![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Die Hauptsächliche Performance-Bremse ist sicherlich das Mainboard. Mit einem nForce 2 dürfte es schon um einiges schneller gehen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Hey VIA is total cool ich hab noch nie stress mit einem meiner VIA Chipsätze gehabt... und wo die Leute recht haben haben Sie recht... hör doch auf mit den blöden Benchmarkzeug.. solange die Games ohne Stress laufen brauchste keine Angst zu haben...
Und nur weil das Programm 3D Mark 2001 heisst heisst das nicht das die neue Technologie nicht mit eingebunden haben und das Programm wurde ja auch mal upgedatet... na dann mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 7000 sind ein schlechter witz.
ein achso toller 1400+ prozzi sollte schon mehr können. ein dummer 1200er celeron, der ja urlangsam ist, bringt gut 3000pts mehr? da sollte man dann schon standpunkte überprüfen und getroffene aussagen relativieren ![]()
![]() |