![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
da mich schon länger nicht mehr damit befasst habe und wieder ein bischen F1 spielen möchte, frage ich euch, was ist da momentan das beste?
Ich habe irgendwie absolut keinen Überblick darüber, was da so neues gekommen ist seit F1 Racing Championship
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
mein favourite ist immer noch grand prix 4.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ich mag ja F1 nicht so gern, aber grand prix legends is immer noch sehr genial,
wennst was neues willst: F1 challenge '99-'02 is sicher ganz interesant (wenn ma F1 mag ), habe das ding aber eigentlich nur, weils dafür dutzende mods gibt bzw. geben wird.
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
@servman, die GrandPrix Serie taugt mir persönlich ned so, werds aber mal anspielen, wenn ichs in die Finger krieg
Zitat:
F1 challenge '99'-02 kenn ich überhaupt nicht, muss mich gleich mal informieren
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
F1Challenge is der F1 2002 nachfolger, gemacht von EA
gibt ein paar postings in letzter zeit darüber hier im spieleforum: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=110384 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=110634 und hier ein kleiner ausblick auf mods, die im entstehen sind: http://f1hq.racesimcentral.com/site/...2.php&titel=t2 hier eine relativ aktuelle liste über die mods: http://www.teamspeedsims.com/F1/f1cmod.html 2 mods sind derzeit verfügbar, BMW M3, den fahr ich derzeit, und einen FIA GT mod... wcm racingteam siehe sig ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
besteht da ein großer Unterschied zu den Vorgängern (die haben mir nicht so gefallen) thx für die Links
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
gute frage, ich mag F1 spiele eigentlich nicht, und hab F1 challenge ohne mod auch nur mal gestartet um zu sehen, obs geht
es beinhaltet (no na) saisonen 99-02, allerdings kann ma (im gegensatz zur ps2-version) keinen karieremodus spielen (glaub ich zumindest), wo man 99 anfängt und 02 aufhört. man kann durch zu- und abschalten von div. fahrhilfen das fahren stark vereinfachen oder schwerer machen, wenn ma lenk-,brems-, trktionshilfe usw. aus hat, fährt sich der BMW-mod sehr grenzgenial, und durch die fahrhilfen haben vor allem einsteiger auch die möglichkeit, gleich von anfang an mit fortgeschrittenen fahrern online zu fahren - und das is eigentlich das ausschlaggebende für mich ![]()
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Also wenn Du gerne über den MP spielst, dann kann ich Dir nur F1C 99-02 sehr empfehlen, da der MP-Code sehr gut gemacht. Im Gegensatz zu anderen Neuerscheinungen an Rennsim. in letzter Zeit...siehe Colin McRae3, Mercedes Worldracing, DTM. Auch mit älterer Hardware (siehe mein Profil) kann man ohne weiteres fahren und hat seinen Spass daran. 1024x768/32Bit mit allen Details hoch.
Außerdem erlaubt das Spiel eine gewisse Flexibilität, durch den Einsatz von den ausgezeichneten MOD´s, die es zur Zeit gibt und bald geben wird. Da kann man Oldie F1 Versionen fahren, bis hin zu der TOCA-Serie ist alles möglich. Mit dem Erwerb dieses Spieles, hat man also Optionen auf weitere schöne und interessante Versionen der Racingszene, die alle frei übers i-Net bezogen werden können und gar nicht mehr so schwer zum installieren, heut´ zu Tage, sind. ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#9 |
|
16 years old
|
das stimmt so nicht robbi, der code von world racing ist nicht schlecht gemacht, der ist garnicht gemacht
![]() aber er kommt ja noch und deshalb keine vorverurteilungen bitte ![]()
|
|
|
#10 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
![]() mfg RobbiRo
|
|
![]() |