![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich kriege im FS 9 alle Nase lang eine Meldung, der Höhenmesser wäre falsch eingestellt, Taste B drücken. Ich fliege mit PSS A330 und PMDG 737 und stelle den exakten Luftdruck, von ActiveSky angegeben ein. Wie kann ich diese Meldung dauerhaft ins Nirwana scheuchen? Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Kai
Die Meldungen verschwinden,wenn du die Flying Tips ausschaltest.Fs gestartet/Aircraft/Realism Settings...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Kai!
In welcher Flughöhe? Irgendwann (hängt vond er Region ab, da MS aber usa 18.000ft) sollte man den Standardluftdruck entstellen, um den ATC glücklich zu machen. Auch stellt sich halt die Frage, ob die Esntellug korrekt an den MSFS gemeldet wird.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hängt die Meldung nicht auch von der im MCDU eingegebene Transition Altitude ab?
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
also die Meldung kommt schon, wenn ich am Boden stehe. Dann drücke ich B, und nach ein paar Sekunden ist sie wieder da. Ob das auch mit Active Sky zusammenhängen kann? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |