![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hi Leute
Ich hätt da ne Frage, kann ich bei meinem Asus A7N8X Rev 1.04 den Multiplikator freischalten? Wenn ja wie? Ich hab nen 2600+ drin und der Multiplikator ist auf maxmal 12,5 einzustellen,übertakten kann ich also nur über den FSB,es wär mir aber lieber ich könnt den Multi auf 13,5 stellen. Grüße Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() es wäre besser wenn du den fsb erhöhstund den multi senkst, bringt mehr leistung, aber wennst magst
anleitung: http://www.de.tomshardware.com/cpu/2...barton-09.html http://www.ocinside.de/go_d.html?htt...m=1&topic=6707
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Thx Pyro
![]() Aber wies auschaut isses ned so leicht naja dann lass ichs halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Du musst den Multi am Prozessor freischalten! Indem du die L1 Bruecken verbindest! Anleitung dazu findest in oben genantem Link!
Dann kannst mit deinem nforce2 board so viel einstellen wie du willst ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich kenn deinen arbeitsspeicher nicht aber man kann jeden speicher schneller fahren als draufsteht wenn ein kleiner wind im gehäuse ist
ein ganzer schritt ist villeicht nicht drinn aber ein bissi was schon mit dem programm kannst den speicher testen
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() um über 12.5 multi zu kommen braucht das board afaik an 5-bit multiplikator... der geht dann bis 24.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Thx Leute für die Hilfe
![]() mfG Steff |
![]() |
![]() |