![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo alle zusammen
Muß hier mal was loswerden ![]() Während Tempelhof sehr gut ist(war schon die Freeware)und auch "Berlin",ist Schönefeld großer Mist!!Schon beim Tagesanflug sieht die Umgebung bescheuert aus und bei Nacht hängen tatsächlich ganze Gebäudeteile in der Gegend rum.Nachdem ich die hervorragenden GAB's von der Firma habe bin ich doch etwas "not amused" ![]() wer e i n e n Airport mit guter Umgebung in Berlin sucht a b e r dafür ist der Preis zu hoch!!! Empfehle A b s t u r z Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Theo,
kann es sein, das Du vorher die Beta-Version von Simflight.com installiert hattest und diese vorher nicht entfernt hast, denn dort trat dieser Fehler mal auf. cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Herbert
Nee kann nicht!! Die Version von Jan Bleiß Bln.Tempelhof(EDDI)war ja prima.Ich dachte die kommerzielle mit einschließlich Schönefeld wär noch besser(Scheibenkleister) Es geht ja auch nur um "Schönefeld"was so grauslich ist. Teile von der Betaversion sind nicht drauf habe in der Zeit (allerdings aus anderen Gründen) das "Wunderprogramm" von Microsauf schon mehrere Male "auf-und abinstalliert" Na ja fliege ich eben nach Schönefeld nur am Tage,dann ist die Umgebung vom Airport allerdings giftgrün hebt sich "prima" ![]() Trotzdem happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo together!!!
Kennt jemand eine gute Freeware Szenerie für Schönefeld für den FS98? Ich habe mir das File "Eddbsxf1.zip" bei Flightsim.com runtergeladen. Sie ist sehr gut, wie ich finde, aber ich musste leider feststellen, dass es nicht mit den German Airports 3 kompatibel ist und ich brauche Schönefeld als Alternate für Tegel. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
Muß mich leider berichtigen ![]() ![]() Flugtest habe ich festgestellt,daß die "Sache"mit Schönefeld noch v i e l schlimmer ist als erst von mir angenommen!!Anflug auf 7R mit der B737 kurz vorm Aufsetzen plötzlich hängt der Himmel-n e i n nicht voller Geigen-- sondern voller Geländeteile am hellichten Tag(nachts ganz zu schweigen) komischerweise ist bei gleicher Scenery Tempelhof vollkommen ok. Das Programm:Tempelhof/Schönefeld von aerosoft praktisch e i n Airport und ein paar "Berlinansichten"für 40 harte deutsche Mark. Das frustiert einen"alten"Mann ![]() ![]() ![]() knurr,knurr Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
Heute kann ich mal was Gutes berichten ![]() ![]() ![]() zu "sehr empfehlenswert" aufgestiegen.Sollte jemand von Euch sich dieses Programm zulegen und Schwierigkeiten haben,ich stehe "Tag und Nacht"(na sagen wir lieber halbe Nacht ![]() wünsche happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |