![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Hallo Ihr vielen Frameratesgeplagten,
ich habe seit kurzem ein kleines Programm namens FS ASSIST von LAGO, welches bestens die Frameraten überwacht und im Hintergrund bei Taxing, Start und Landung die Einstellungen korrigiert. Seitdem läuft der FS 2000 sehr,sehr flüssig und ohne Ruckeln. Außerdem bietet das Programm noch eine tolle Pushbackfunktion und andere kleinere hübsche Tools wie Höhenansage beim Landen u.s.w. Auf der Homepage von LAGO gibt´s die zeitlich eingeschränkte Vollversion zum Download und die Möglichkeit der Freischaltung für ca. 50,-DM. Ich kann´s nur empfehlen. Bluete |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Bluete,
freut mich, mal jemanden zu treffen der noch im einstelligen Bereich mit seinen Forum-Beiträgen ist (so wie ich). Was macht denn der Lago-Assist so? Schaltet er Details aus, wenn man sich dem Airport nähert? Das wäre ja eigentlich schade, denn wg. der Szenerien benutzt unsereins den FS2000 ja. Oder gibt es ein anderes Geheimnis? Mit meiner Kiste (AMD-K6-3/400Mhz) muß ich natürlich bescheiden sein, da kann so ein Assi vielleicht helfen?? gruss, Buki |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hoi zäme,
Falls ihr gerade so um die 10-12 Frames beim Anflug habt, hilft auch das Ausschalten des Tons mit der Taste "Q" . Macht so 2-3 Frames aus. Ich habe neu einen Compaq mit 800 MHZ und der läuft super. Zwischen 19 und 33 Frames sind an der Tagesordnung. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Markus: Wie hoch hast Du die Wolken/Detail/Wetter/Sichtweite/...-Schieber so?? Max oder weniger? Auf diese Werte komm ich auch so (K7@700, 256MB), aber auch schon mal drunter. Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Hallo, noch mal ein paar Details zu dem FS-Assist. Er regelt dynamisch die Umweltszeneriedichte. Man kann dabei die unteren und oberen Grenzwerte für die Frames einstellen. An den Flughafendetails wird nicht viel geändert. Also für Anflüge auch bestens geeignet. Natürlich kann man auch den Ton ausschalten, aber da bleibt doch der Spass etwas auf der Strecke.
Am besten urteilt jeder selbst. Downloadmöglichkeit bei http://www.lagoonline.com Bluete |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
![]() Hallo Bluete,
wie kommt man bei LAGO an FS Assist, wenn man keine Kreditkarte hat(haben will) und nur per stinknormalem Telefon faxt ? a3g Botho |
![]() |
![]() |
![]() |