![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
wow, hab grad die rechnung fuer letztes monat bekommen, und hab glaubt mich trifft der schlag
![]() 8€ fuer 19 minuten ANGENOMMENE (!!!!) gespraeche in griechenland, de san jo komplett wach in da birn... des is das hoechste verbindungsentgelt des ganze monat lang, netmal wegtelefoniert hab i soviel.. eh klar, da wosdes am wenigsten vermutest hauns dirs rein.. ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
8€ für 19 Minuten ist doch eh billg. Da gibts um einiges teurere Roamingabkommen.
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
trotzdem org.. fia das das du angerufen wirst..
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, du kannst das handy ja abdrehen
![]() und wie kommt der anrufer dazu, die teuren auslandspreise zu zahlen - er kann ja uU nicht wissen, wo du dich gerade auf diesem planeten aufhältst ...und nochwas: irgendwer muss ja den urlaub von maxb und konsorten zahlen
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
roaming- und gesprächsgebühren für 2std telefoniern in russland vor ~ 3 jahren waren ~7000 schilling, da brauchst wegen deinen lächerlichen 8€ ned mal was sagen... (war 50/50 anrufen/angerufen werden)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() ![]()
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
Im Jahr 2000 hatte maxmobil in den usa roaminggebühren von 53,-ATS / Minute. Also auch heftig
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
in Bulgarien löhnst mit ONE 3.-/min u. 50 cent/sms !
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
In den USA hatte ich eine Rechnung von 14€, in Italien 20€, in Thailand über 20€ und jetzt in Malaysien und Australien fast 40€...
![]() (Die normale Rechnung ohne Roaming noch nicht dazugerechnet.) Da haben meine Eltern auch blöd g'schaut, wie's die letzte Rechnung gesehen haben... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|