![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() Wer kann mir helfen, ich bekomme beim fs98 FS-clouds2000 nicht zum laufen. Hat wer Erfahrung damit ?!Ich kapiere die Installation für den FS 98 nicht !
Danke Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Ich versuch es einmal, Dir zu helfen. Ich beschreibe die Installation auf meinem Rechner:
-AUTORUN oder SETUP auf der CD-Rom ausführen -Bei AUTORUN erscheint ein Fenster wobei Du auf FS98 und im nächsten Fenster auf AGREE klicken mußt -wenn Du SETUP ausführst klickst Du auf AGREE -anschließend auf CONTINUE klicken -im nächsten Fenster suchst Du zuerst rechts das Laufwerk, auf dem der FS98 installiert ist, im linken Fenster klickst Du Dich bis zum FS98 durch -Anschließend ertönt ein "Ping", wählst DEUTSCH aus und klickst auf CONTINUE -Dann klickst Du auf PROCEED FILES... -Die DOS- Fenster mit RETURN bestätigen -Nun die Datei RICHTX32.OCX (im Verzeichnis FSC98 zu finden) in das WINDOWS\SYSTEM Verzeichnis kopieren, das wars. War es das nicht, dann melde Dich einfach per e- mail ich helfe Dir dann weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von JK:
Ich versuch es einmal, Dir zu helfen. Ich beschreibe die Installation auf meinem Rechner: -AUTORUN oder SETUP auf der CD-Rom ausführen -Bei AUTORUN erscheint ein Fenster wobei Du auf FS98 und im nächsten Fenster auf AGREE klicken mußt -wenn Du SETUP ausführst klickst Du auf AGREE -anschließend auf CONTINUE klicken -im nächsten Fenster suchst Du zuerst rechts das Laufwerk, auf dem der FS98 installiert ist, im linken Fenster klickst Du Dich bis zum FS98 durch -Anschließend ertönt ein "Ping", wählst DEUTSCH aus und klickst auf CONTINUE -Dann klickst Du auf PROCEED FILES... -Die DOS- Fenster mit RETURN bestätigen -Nun die Datei RICHTX32.OCX (im Verzeichnis FSC98 zu finden) in das WINDOWS\SYSTEM Verzeichnis kopieren, das wars. War es das nicht, dann melde Dich einfach per e- mail ich helfe Dir dann weiter. <HR></BLOCKQUOTE> Danke für deine Tips ,JK ! Geklappt hat es aber trotzdem nicht.Ich habe dir unmittelbar nach dem erhalt deiner mail bereits geantwortet, leider jeodch noch keine rück meldung erhalten. die datei RICHTX32.OCX gibt es bei mir im System FS98 nicht, nur eine ähnlich lautende. übrigens bei der autorun- installation fragt mich mein "blechener freund " nicht nach FS98 od.fs2000 ????!!grüße klaus ! |
![]() |
![]() |
![]() |