![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Wurde schon gefragt, aber ich weiß nicht für welchen Typ es war ! Ist der Sound bei dem A330 oder A340 besser/realistischer ? Ich überlege nämlich welchen Typ ich kaufen soll. Der A330 hat 3 versch. Sounds, A340 hat 1 Sound. Ich frage, weil die versch. Triebwerke sich bei der Captain Sim 727 nicht großartig unterscheiden. Und wenns bei dem Airbus ähnlich ist, nehme ich den 340. Ist ja immerhin 7 EUR günstiger. Als Antwort reicht A330 bzw. A340 Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2003
|
![]() Hab nur die A330, bis jetzt
![]() Aber der Sound ist schon ziemlich "impressive", speziell die RR Tribwerke! Zum Glück fliegt Cathay mit RR ![]() Wenn nur dir Frame-Rate nicht so tief wäre ![]() Kauf doch beide, oder zumindest die A330, dann hast PW, GE und RR Sound! Die 10€ zusätzlich sind doch wirklich ein Witz!!! Einmal Kino mit Freundin ist 1xA330 + 1xA340 ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Danke für deine Antwort. Also hol ich mir den A330. Wenns mich gelüstet, kann ich mir den A340 ja immer noch kaufen. Rabatt bei Kauf von A330&A340 hab ich noch nicht gesehen. Von daher.... Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallöchen,
Zitat:
Grüße, Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Gut zu wissen ![]() ![]() Habe mich neu angemeldet bei PSS, aber noch keine Bestätigung bekommen. Vorher kann ich natürlich nicht einkaufen. ![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |