![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich weiß, daß hier schon ein paar Leute den Fehler des Nichtladens des A330/340 aufgrund angemeckerter PSS-A330.Gau, gepostet hatten, aber leider ist ja immer noch keine Lösung gefunden worden, oder??? Trotz Updates der GDI-Datei (irgendeine .dll von MS), keine Änderung. Auch Eintragen des GAU-Files als OLD-Module in der FS9.CFG bringt nix. Hat denn keiner ne Lösung??? Habe Win Me im Einsatz und die zum A330/A340 gehörige FSUIPC von PSS inst. Möchte das Teil auch endlich testen. Danke und Ciao Rico P.S. Sorry, hatte den Thread weiter unten nicht gesehen!!!! Beachtet das Teil hier einfach nicht!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Scheisse ist das...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ist zwar hart ausgedrückt, aber das trifft es in etwa. Habe mich auch tierisch gefreut, hatte Super-Download, alles Paletti...bis zum ersten Aufruf!!!
Naja...abwarten. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja wie gesagt ist es wirklich frustrierend vor allem da Phoenix noch keine Ahnung hat wie das Prob zu lösen ist!
Mal schauen... Gruß Max
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() kannst du nochmal ganz genau beschreiben wo das problem liegt. mit dem gemecker findet sich keine lösung
![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Martin,
viele, unter anderem auch ich ,können den Airbus gar nicht aufrufen. Er erscheint im Vorschaufenster korrekt und nach dem ok kommt die Meldung "...unable to load 3rd Party Software ...PSS-330.gau" Danach kannst Du den Flieger ohne Panel laden in dem Du 30 mal ok drückst.(Ich habe WIN ME und den FS2002)Der Tipp von PSS :"gdiplus " zu installieren hilft nicht.(Nur bei der PMDG) Ich hatte dieses Problem auch früher mal bei PSS - Flugzeugen , der 747, aber meist nach einer Reinstallation ging es dann wieder. Manchmal trat es,zumindest bei mir, nach mehrereren Sitzungen nochmals auf. Aber da gab es ja eine Lösung. Ich habe eben ein E-Mail von Robert Kirkland bekommen: "WE are aware of the problem and we are working on a fix which I hope to have shortly" Ich denke mal in den nächsten Stunden löst sich der Knoten. Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Hallo Freunde
Habe das selbe gauge problem wie ihr,aber nur im WinME ,im WinXP funktioniert alles einwand frei. Habe schon einige Flüge hinter mir bis auf die tatsache das ich keinen Fuelplaner für den 330 gefunden habe,hat alles pussifein gefunzt. Also der Pss330-340 geht im WinME nicht,probiert es mal im XP da sind eure probs weg.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() In windows 2000 gehts mit der dll-Datei!
Nur in ME gehts net! Schade! gruß max
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() ...und was sollen jetzt die armen Win ME - User tun ?
Ohne Panel fliegen ? WIN XP kaufen ? PSS verklagen ? Ich hab den ganzen Murks schon mit SSW durchgemacht,ich bin einfach so blöd und bilde mir immernoch ein, daß man ein gekauftes Software-Produkt auch nutzen kann, wenn alle Systemvoraussetzungen erfüllt sind. Gibt es kein PSS-Betatester mit WIN ME ? Also doch noch warten und tüchtig mitschimpfen!! Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ...wird wohl das beste sein!
![]() Gruss Max
![]() |