![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Ich brauche nochmal Hilfe...nachdem ich das Update intstaliert habe für FScom 2000 kann ich kein Wetter mehr laden.Ansonsten geht es...aber ohne ein bissel Wind ist doch furchtbar. Es kommt immer eine Fehlermeldung in einem Modul DLL usw.
Was kann ich da tun???Danke Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() hast du das Wetter im FSCOM2000 oder mit einem anderen Programm erstellt?
Gruß jonnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Nein, ich habe ganz normal den FS 2000 prof. und den Fs com 2000+update und trotzdem kann ich nun das Wetter nicht mehr vom FS com 2000 erzeugen lassen. Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Also, Stephan, ich habe genau das gleiche Problem wie Du, aber ich umgehe es, indem ich vorher eine sogennante Situationsdatei abspeichere, die alle Wettereinstellungen beinhaltet. Zum Beispiel geht das so: Ich gehe online, starte FS2000, lade mir dieaktuellen Wetterdateien aus dem Internet-Menue-Umwelt-Wetter...stelle das gwünschte Flugzeug genau dahin, von wo ich das von FSCOM erzeugte Adventure beginnen will und speichere diese Situation ab. Später im FSCOM kannst Du diese Situationsdatei aufrufen und , voila, Wetter, Wetter, Wetter...MfG
jonnes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke , Danke wenn du noch mehr solcher guten geheimen Tips hast, die dieses Thema bereichern...immer her damit. Ich war im Urlaub...langer Flug nach Singapur deshalb so lange keine Antwort. Aber trotzdem Danke.
Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |