![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
es blinkt alles schön und es wird angezeigt, dass sie aktiviert sind, es hat aber 0 Auswirkung. APU an, Batterie aus - alles aus. Ground Power an, Batterie aus - alles aus. Batterie leer - alles aus.
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ja, das hatte ich erst nicht geschnallt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Kann es sein, daß PLNtoRTE nicht funktioniert? Ich hatte damit auch ein Problem, der FS stürzte ab.
Stört mich zwar nicht weiter, geb´s halt manuell ein, würde nur gerne wissen, ob das Tool fehlerhaft ist oder ob der Anwender (klingt eindeutig besser als "... ob ich... " was falch macht?Bezüglich Batterie: schalte einfach FSUIPC azu, und das Problem ist gelöst. Pfeif´ auf Realismus, wenn die APU nicht läuft, muß man sich halt anderweitig helfen, machen die Russen auch nicht anders ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Hi!
Was bedeutet 'schalte einfach FSUIPC azu', hmm die läuft doch, ich habe sogar irgendwo die neueste Version lizensiert meine ich. Was muss man da wo einstellen? Ludwig |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Da ich diese Thread begonnen habe und man mir trotz meiner Gegenerläuterungen nicht so richtg abgekauft hat, was ich meinte (nämlich nicht meinen Realismus, sondern die Qualität der Software). Unter Qualität verstehe ich als Programmierer etwas vollständiges, funktionierendes. Dazu würde eben gehören, das Batterieprobleme nicht auftreten und zum Beispiel NavDate im Pack incl. wären. Was Flugeigenschaften oder 'Realismus' angeht, möchte ich mir kein Urteil erlaube, weil ich es schlicht nicht kann. Ob die Fa. diese Bugs abschafft bleibt abzuwarten. Mein Realismus sieht eben so aus, das ich die NAV Point's manuell eingebe. Das ist nicht unrealistisch, das ist eine Simulation, die ist soweiso nicht realistisch, da wollen wir doch mal mit den Füssen auf dem Boden bleiben, oder
? Jeder der auf Realismus steht, soll den Pilotenschein machen, realisischer gehts dann nicht mehr. Ich weiss das dies viele Simmer nicht gern hören werden, aber zu ernst muss man die Flugsimulation auch nicht nehmen. Hier heisst es ja, Software, wer weiss wie und nicht: Realismus, wer macht es am besten. So, ich hoffe, jetzt haben es alle verstanden Tipp: FSUIPC Habe die lizensierte Verion genommen, die Einstellung wie angegeben gemacht und siehe da, es leuchtet brav weiter seit 22min im Cockpit, ich bin begeistert! Ich danke Dir! Ludwig |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
.... und es wird weiter leuchten
immerhin ein Problem weniger.... ![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
#18 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und bitteschön auch die vielen Flugzeuge, die ich im FS fliege, möchte ich dann auch in der Realität fliegen. Tja, ich wär so gerne Millionär ...Gruß Thomas |
|||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
|
Hi!
na dann (man wird ja nicht dümmer), wie wirds denn in der Realität gemacht? Ich nehme halt nur meinen vorher erstellten Routenplan und gebe den ein. Wie könnte ich eben diesen Plan 'vereinfacht' eingeben? Ludwig |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Hi Ludwig
Nochmal zur Eingabe des FP: Auf der RTE Page Seite2! bei DIR wie "direct" einen Waypoint z.b. "Aneki" eingeben, wenn danach ein Airway kommt diesen bei "VIA" also z.b. Y163, dann meinentwegen wieder ein Waypoint bei DIR also z.b. Nator dann wieder bei VIA UN869 und bei DIR dann Rusik (vgl Martin´s Posting oben!) und schon biste in Gran Canaria, dann noch RW wählen und SID Aneki2L aktivieren, evtl FP discontinuity rausnehmen - fertig. Bequemer geht´s mit: siehe mein erstes Posting in diesem Thread.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|