![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hallo Flieger,
habe einige Freewareflugzeuge (F-86, etc.) installiert, bei diesen jedoch keinen Steuerkräftedruck beim Fliegen (MS-Sidewinder FF). Mit den Standardfliegern ist alles ok. In der aircraft.cfg der F-86 gibts einen Forcefeedback-Bereich, also müsste es doch eigentlich gehen?? Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Weiss keiner eine Lösung?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Kustra,
na hatte mal mit dem Feedback ein ähnliches Problem. Der Feedback ist zwar ein MS Produkt, unterstützt aber nichtt alle Flusi Produkte. Ich habe einfach die Lösung so gefunden: Jedesmal ,wenn Du den Flusi startest, gehe bei Einstellungen Steuerung und aktiviere ,dieKräfte des MS Feedback. Kann mich noch erinnern ,mit dem FS 98 hatte ich nie Probleme, aber im FS 2002. Komisch, obwohl mir der FS 2004 gar nicht zusagt, hier funktioniert der Feedback wieder anstandslos |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Bei den Standardfliegern funzt es auch, nur nicht bei den nachträglich installierten Freeware-Flugzeugen.
Habe mal die ForceFeedback-Sektion der aircraft.cfg des Standard-Learjets in die aircraft.cfg der Freeware-F86 kopiert und die alte vorher gelöscht, aber immer noch das gleiche Problem. Gruss kustra |
|
|
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Kustra,
ja was für Flieger hast Du denn da runtergesaugt. Also bei mir funktionieren die alle. Manchmal rüttelt der Fs Feedback am Anfang gewaltig und der Flieger ist nicht zu steuern, dann gehe ich bei Einstellungen auf Steurerung ins FS Feedback Programm und dort bei Kräfte Testen dann ein paar Tasten drücken und dena ok und wieder in deen Flusi zurück. Dann ist bei mir das FS Feedback Probelm gelöst |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|