![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2000
|
![]() Ich habe im Netz ein Airbus-Panel gefunden, das mir optisch recht zusagt. Kann mir wer sagen, ob ich mir bzw. von wo einen der o.a. Flieger herunterladen kann (für FS98) ? Wenn geht auch von einer deutschsprachigen Seite, weil ich als Anfänger noch mit diversen technischen Problemen kämpfe, wo mir mein (Schul-)Englisch manchmal nicht wirklich weiterhilft....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo gottfried
Also ich hab einen A320 in den Housecolors von Airbus! ich weiß leider nicht mehr woher aber ich könnte ihn dir ja mailen! Der Airbus ist wirklich gut mit Drehenden Turbinenschaufeln, sichtbaren Spoilers, bewegte Klappen usw. sag mir doch bescheid Gruß Bastian PS:welches Panel benutzt du genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2000
|
![]() Hallo Bastian,
danke für die prompte Antwort. Na, ein mail wäre ein Hit (gleich an meine private = Flis-Adresse: opitz@telecom.at). Das Panel habe ich noch gar nicht, weil ich es erst heute bei www.flightsimulator.de gefunden habe ![]() Dazu gleich eine Zusatzfrage, weil du sicher der bessere Profi bist (gehört eigentlich zu den Anfängerfragen): Verstehe ich das System richtig, dass ich im Flusi eigentlich jedes Panel in jedes Flugzeug "einbauen" kann. Ich weiß schon, das ist nicht sehr "praxisnah", aber wenn mir z.B. ein Airbus-Panel am besten gefällt, dazu als Flieger eine Boeing - eine zwar unrealistische, aber optisch vielleicht reizvolle Lösung... Liebe Grüße in den Norden ! [Diese Nachricht wurde von Gottfried Opitz am 25-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich finde das weltweit beste Airbus A320 series panel ist das FPDA Panel.
Es sieht nicht nur super aus, es hat auch die Systeme integriert (Ecam, Overheadpanel usw) Wirklich spitze!!! Hier gibt´s das: http://www.flightsimmers.net/fpda/panels/A320.htm Die schönsten Airbus (A330/340)Modelle (moving parts, nachttexturen usw) sind bei Camsim zu finden - weltklasse: http://pages.infinit.net/camsim/promaxairbus.htm Für A310 und ähnliches ist die Project freeware group (die url hab´ich dir gestern gemailt) die richtige Adresse. Du hast richtig erkannt, dass man in jedes Flugzeug auch (im allgemeinen) jedes Panel einbauen kann. Grüße, Stefan ![]() [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 25-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() schick ich dir noch heute zu!!!
Das FPDA Panel ist wirklich GRANDIOS!!!!! Ich weiß ich hab weiter unten gesagt es ist schlecht aber bei Diesem Panel brauch man Einarbeitungszeit!!!! Und jetzt ist es Klasse Gruß Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Versuchs mal bei http://www.fliegerland.de! Dort gibts echt viele Aircrafts u.a. auch verschiedene Airbustypen!
Viel Spaß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Den A320 House Colours gibt's bei http://www.flightsim.com, Panels, Sounds gleich mit dazu. Er ist mein absoluter Favorit, mit der Taste "I" zieht er sogar Kondensstreifen hinter sich her. Allerdings habe ich seit einer Woche WIN2000 installiert und seit dem funktioniert er nicht mehr, vielleicht finde ich heraus warum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo jk
könntest du uns vieleicht den genauen Dateinamen sagen? Vielen Dank Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Der Dateiname lautet: hc320ev1.zip und wurde 13541 mal gedownloadet. Panels Echtheit hin oder her, einfach unter Panels suchen und ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.05.2000
|
![]() An Stefan_R:
Ich hab mir "dein" A320-Panel downgeloadet und finds wirklich gut aber ich weiss nicht wie man dort das GPS bedient. Wenn man das GPS-Panel aktiviert schiebt sich das FS2000Default-GPS-Panel über den Bildschirm. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit irgendwelche Flugpläne so zu nutzen, dass sie vom Bildschirm des Panels (rechts neben dem Fluglageanzeiger-Screen) richtig wie in echt angezeigt werden ohen dass das Default-GPS genutzt wird? Gruß Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |