![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi, ich habe noch eine deutsche Anleitung für die Installation geschrieben. Falls sie jemand benötigt E-Mail an mich.
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi Leute,
Ich habe mir spasseshalber das Short-Panel in den FS2000 installiert. Es ist sooooo laaaaaangsaaaaaam , dass es schon wieder spassig ist. Beispiel: 4P öffnen , alle Schalter anklicken die gebraucht werden, danach kann man zum Kühlschrank gehen , sich ein riesen Sandwich reinhauen, Tageschau gucken und beim zurückkommen ist alles da. Beim nächsten Panel ist dann das Dessert fällig ![]() Wäre an Meinugen und Daten wie das Panel im FS2000 läuft , bei einer bestimmten Taktfrequenz, interessiert. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() |
![]() Tag Markus
Ich habe eine Celeron 400, eine creativ labs blaster Grafikkarte und ein Abit BF6 motherboard mit 128 MB . Für den FS 2000 eigentlich eine Scheißzusammenstellung. Die shorts dauert bei der Flugzeugauswahl bis das Hauptpanel steht 1 Minute. Die anderen Panels kommen auf Klick und die Schalter funzen auch gleich. Ich habe mir vor ca 6 Monaten mal einen Grafik-Treiber von Riva runtergeladen. Mit dem orig creativ-Treiber war der FS2000 nicht funktionsfähig. Hartmut [Diese Nachricht wurde von Fuchs am 24-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |