![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() für das speedtouch 510 hab ich den link gefunden:
http://fh-kaernten.at/nocms/service/...-lan-winxp.htm und fur den netgear-router FR114P den: http://www.netgear-info.de/produkte/...ll/fr114p.html bei letzterem gehst auf download(dokumente etcetera...)und ladest die pdf datei für FR114P T-Online herunter. an diese beschreibungen hab ich mich gehalten. hoffe es hilft auch dir weiter, ich bin halt manchmal (oder auch schon öfter, ja ja die alz ![]() hab grad gesehen daß der erste link nicht so funktioniert: besser 'google/suche/seiten/österreich/eingabe: speedtouch 510' und den link fhtkADSL auswählen (ist glaub ich der dritte oder vierte eintrag) ist eine gute beschreibung.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Nachdem wir jetzt ne neue CD von der TA fürs Modem bekommen haben und diese eingespielt haben funktioniert der Spass jetzt endlich....
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
darauf ist keiner gekommen, ich glaub ich hatte das Problem auch schon einmal, nur damals kam das öfter vor weil eine ganze Serie Cds im Umlauf waren mit denen etwas nicht stimmte, und es daher als Ursache bekannt war.
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Mir is das jetzt zum ersten Mal passiert.... aber beim nächsten Mal weiss i wenigstens was zu tun is ;-)
![]() |