![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Danke für den Hinweis.
Weißt Du zufällig, wo es ein gutes Panel gibt?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
hab sie mir heute gesaugt und bin mal probe geflogen!!!! Sehr gutes model !! Ich weiß zwar nicht wie sich das ding in wirklichkeit verhält aber kann es sein das das ding ein paar PS zu viel hat (Meine im Air-file oder wie das heißt)!!!!! Ich glaub das da die gleichen probleme drin sind wie bei den FFX737!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hast Du Gewichte geprüft (leer/voll)? wie betankt?
Ich hab´ sie zwar noch nicht getestet (suche immer noch ein brauchbares panel für den 2002), aber in der aero 6/03 war ein FLugbericht, soll sich super fliegen, und Leistungsüberschuß haben Zweistrahler sowieso.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Aha, keine anung ob se voll war fliege sie im FS2004!!!!
Muß gleich noch mal nachkucken!!! Ok, wenn die anderen sagen das sie gut ist dann wird sie wohl sein!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Der Flugbericht in aero bezog sich auf die echte maschine....
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() lol
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also ich finde das Flugmodel auch gut.Weiß leider auch nicht wie sich das nun wirklich fliegen soll.Ob es überpowert ist weiß konnte ich nich so feststellen.Bei Avsim gibt es für den FS2002 komplette Pakete mit Sound,Model und Panel.Weiß nicht ob die was taugen.Werd das bei Gelegenheit mal testen. Grüße Robert
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo,
also bin gerade noch mal geflogen und hab sie voll beladen und sie wird nicht langsamer!!!! Was mir auffält ist das sie zu viel nach oben zieht!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |