![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem, mein FS2004 will partout nichts mehr von dem POSKY A330 in Kombination mit dem Panel von E.Marciano wissen. Marciano bietet extra einen FS2004Patch für sein nettes A330 Panel an, aber irgendwie will der FS dieses .gau nicht akzeptieren. Any idea? Grüße, Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo,
die FSsound.dll MUSS installiert sein und muss in der FS9.cfg als Old Module registriert sein. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Kann den eintrag in der fs9.cfg leider nicht finden.
FSsound.dll ist im Modules Folder enthalten. FS9 fragt beim Start schon ab ob die FSsound.dll und gps_export.dll geladen werden soll. Wenn ja, dann stürzt er ab, wenn nein, dann kann man das Flugzeug so und so nicht laden, denn das Panel verhindert die weitere Ausführung des FS9. Was tun? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Dann füge den Eintrag einfach an einer beliebigen Stelle ein: [OLDMODULES] FSSound.dll=1
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Hallo Leo,
lies doch mal den Thread "Keine Navaids im A320" weiter unten. Ich hab da was gepostet. Ich schätze wir haben (hatten) die gleichen Probleme. Ich hab sie jetzt nicht mehr! ![]() ![]() Schöne Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Du darfst auf gar keinen Fall die mit dem Panel mitgelieferte gps_export.dll im FS2004 verwenden.Falls Du die originale Datei vom FS2004 schon überschrieben hast, mußt Du diese aus der, ich glaube zweiten CD, extrahieren und wieder einfügen.
Die mit dem Panel mitgelieferte Datei ist nicht kompatibel mit dem FS2004. Auf der Homepage von Eric Marciano ist dies auch nachzulesen. Dieser Eintrag sollte für die FSSound.dll in der fs9.cfg gemacht werden: [OldModules] FSSound.dll=1 Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |