![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() The DC-3 Hangar
http://www.simflight.com/dc3/ Ein absolutes MUß für jeden Liebhaber der DC3. Trev Morson hat bei simflight.com eine exzellente Sammlung über die DC3 zusammen getragen. Fotos, technische Details und Checklisten lassen die Herzen aller Freaks höher schlagen. Ein Forum eigens für die DC3 fehlt natürlich auch nicht. Aber nicht nur für das Auge gibt es hier einiges zu finden. Downloads, Produkte und Reviews für den Flight Simulator 98/2000 rund um dieses außergewöhnliche Flugzeug sind selbstverständlich auch vorhanden. Quelle: simflight Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Harry:
The DC-3 Hangar Ein absolutes MUß für jeden Liebhaber der DC3. Trev Morson Gruß Harry<HR></BLOCKQUOTE> Harry Stimmt. Sein Panel und Flugmodell (Lago) sind allerdings heute längst qualitativ überholt mit der R4DNATS, aber der Rest ist interessant. Was ich selber immer noch suche (bisher ohne Erfolg) ist eine CD oder ein Tape mit Propliner-Geräuschen. Bei der Eisenbahn gibt es tonnenweise "Sound recordings", aber wo findet man sowas von alten Fliegern? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Hallo Peter,
bei http://www.flightsim.com/cgi/kds/main/menuchoo.htm gibt es z.B. folgende DC 3 SoundDateien; dc3sound.zip 2,6 MB dc3sndpk.zip 1.2MB bigprop.zip 2,4MB bigbrd98.zip 1,4 MB dc3fs98s.zip 0,4 MB Gibt die Dateien mal in die Suchfunktion ein. Viel Erfolg Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Harry:
Gruß Harry[/b]<HR></BLOCKQUOTE> Hallo Harry, Ich suche keine FS-Sounds. Davon habe ich gute, wobei die beste nach wie vor diejenige für die DC-4 von Bernd Drefahl ist, da direkt ab Flugzeug aufgenommen. Was ich suche, ist eine CD für den Ghetto-Blaster (zum Abspielen). Peter |
![]() |
![]() |
![]() |