WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2003, 14:38   #1
Premutos
Master
 
Registriert seit: 30.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 545


Premutos eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Triebwerksleistung der FFX 737

Hallo...
Ich hab mir mal die FFX 737-500 im FS2004 installiert. Scheint auch ganz gut zu klappen. Doch auf einmal ist die Triebwerksleistung total hoch ( siehe Screen ). Gibt es dafür irgendwo eine überarbeitete aircraft.cfg oder sowas?! Außerdem such ich noch ein vernünftiges Panel für die Maschine. Im FS2002 bin ich immer mit dem Dreamfleet Panel geflogen. Da hat ich dann auch nen FMC.

gruß, fabi
____________________________________
Schöne Grüße vom Fabi
www.flugplatz-kamen.de
Premutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 14:38   #2
Premutos
Master
 
Registriert seit: 30.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 545


Premutos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

shit, hab den Screen vergessen
____________________________________
Schöne Grüße vom Fabi
www.flugplatz-kamen.de
Premutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 16:18   #3
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Das ist wohl die neue Maschine eine Privatmannes mit einem speziellen Fluchtmodus für Steuersünder.

stand da nicht was in der letzten FlugRevue?
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 23:22   #4
Mellies
Inventar
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 55
Beiträge: 5.852


Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jojo, wie merkwürdig, bei mir zeigt die 737-500 eher gegensätzlich Neigungen, sie kommt so gut wie nicht voran im Climb.
Allerdings im FS2004...

Grübelnd
Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 10:11   #5
olazaffe
Veteran
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 369


Standard

WOW!! So schnell!
olazaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 10:40   #6
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Naja,

104% N1 und 1800fpm Steigrate, und Du wunderst Dich, daß Dir die Kiste abhaut??? N´büschen weniger Power tut´s auch .
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 10:56   #7
jetset
Veteran
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 248


Standard

Und die Flughöhe mit 67300 ft ist auch nicht ohne..) Wow das ist dann wohl wirklich eine Spezialanfertigung

Gruß
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 11:04   #8
Geisterflieger
Veteran
 
Registriert seit: 13.03.2002
Alter: 41
Beiträge: 401


Geisterflieger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mark,

die Boeing hat eine Höhe von 8500ft die 67000ft sind lediglich im Autopiloten eingestellt

Gruß

Sascha
____________________________________


Meine VA: www.eurofly.de
Geisterflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 11:05   #9
citizen
Master
 
Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623


Standard

@jetset alias Marc

Die Flughöhe von rund 67.000 ft wurde in den AP eingegeben. Das funktioniert meines Wissens mit jedem Jet. Ob er sie dann auch erreichen kann, ist eine andere Frage.

Momentane Höhe ist rund 8.600 ft.

Aber was mich wundert, ist, warum die Maschine nicht schon längst in Brüche ging. Hast du die Realitätseinstellungen auf "leicht". Ansonsten sollte man eigentlich M 0,98 nicht erreichen können, ohne dass die Meldung erscheint "Überlastet" - und crash.
____________________________________
Heimo
citizen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2003, 17:07   #10
Premutos
Master
 
Registriert seit: 30.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 545


Premutos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab realität auf "leicht" gestellt um zu schaun wie weit es geht...
Aber trotz 104% N1 und 1800 Steigrate kann son ding doch keine 600 Knoten fliegn .. ?!
Das ist übrigens die Standart FFX 737-500 im HLX-Livery.

gruß, fabi
____________________________________
Schöne Grüße vom Fabi
www.flugplatz-kamen.de
Premutos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag