![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo...
Ich hab mir mal die FFX 737-500 im FS2004 installiert. Scheint auch ganz gut zu klappen. Doch auf einmal ist die Triebwerksleistung total hoch ( siehe Screen ). Gibt es dafür irgendwo eine überarbeitete aircraft.cfg oder sowas?! Außerdem such ich noch ein vernünftiges Panel für die Maschine. Im FS2002 bin ich immer mit dem Dreamfleet Panel geflogen. Da hat ich dann auch nen FMC. gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() shit, hab den Screen vergessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Das ist wohl die neue Maschine eine Privatmannes mit einem speziellen Fluchtmodus für Steuersünder.
stand da nicht was in der letzten FlugRevue?
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Jojo, wie merkwürdig, bei mir zeigt die 737-500 eher gegensätzlich Neigungen, sie kommt so gut wie nicht voran im Climb.
Allerdings im FS2004... Grübelnd Tomas
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 369
|
![]() WOW!! So schnell!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Naja,
104% N1 und 1800fpm Steigrate, und Du wunderst Dich, daß Dir die Kiste abhaut??? N´büschen weniger Power tut´s auch ![]()
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 248
|
![]() Und die Flughöhe mit 67300 ft ist auch nicht ohne..
![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @Mark,
die Boeing hat eine Höhe von 8500ft die 67000ft sind lediglich im Autopiloten eingestellt ![]() Gruß Sascha ![]()
____________________________________
Meine VA: www.eurofly.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
![]() @jetset alias Marc
Die Flughöhe von rund 67.000 ft wurde in den AP eingegeben. Das funktioniert meines Wissens mit jedem Jet. Ob er sie dann auch erreichen kann, ist eine andere Frage. ![]() Momentane Höhe ist rund 8.600 ft. Aber was mich wundert, ist, warum die Maschine nicht schon längst in Brüche ging. Hast du die Realitätseinstellungen auf "leicht". Ansonsten sollte man eigentlich M 0,98 nicht erreichen können, ohne dass die Meldung erscheint "Überlastet" - und crash.
____________________________________
Heimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab realität auf "leicht" gestellt um zu schaun wie weit es geht...
Aber trotz 104% N1 und 1800 Steigrate kann son ding doch keine 600 Knoten fliegn .. ?! Das ist übrigens die Standart FFX 737-500 im HLX-Livery. gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|