![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
wenn ich im FS2002 einem PAI-Flieger begegne sehe ich bei eingeblendeter Luftfahrzeugbeschriftung z.B. "N31536 7.5". Das 7.5 die Entfernung zu mir angibt ist mir klar. Aber was bedeutet N31536 bzw. kann man diese Information irgendwo ändern, dass z.B. "LH 747" angezeigt wird? Ich bilde mir ein auf irgendeinem Screenshot hier im Forum dies schon einmal gesehen zu haben. Trotz intensiver Suche in den Flusidateien und hier im Forum habe ich keinen Hinweis darauf finden können. Vielleicht weiß von Euch jemand Bescheid.
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Thomas!
"N31536" ist in deinem Beispiel die Registrierung des Flugzeugs. Hier mal ein Beispiel aus einem European Air Express Plan von PAI (unofficial Downloads): AC#2490,D-BCRS,89%,WEEK,IFR,1/04:35:00,@1/05:55:00,110,F,111,EDHK,1/06:10:00,@1/07:30:00,100,F,112,EDDK Dieser Flieger wird dann mit "D-BCRS" angezeigt. Du könntest jetzt in jedem dieser Einträge in der Flightplans.txt das "N-hastenichtgesehen" oder wenn du bessere Pläne statt der originalen von Mickrigweich installiert hast den Typ hineinschreiben, indem du im Beispiel oben statt D-BCRS z.B. EAE ATR reinschreibst. Ist aber eine Höllenarbeit. Und wenn du dir gute AI Pläne, wie z.B. die von Mostrealistic AI Routes anschaust, wirst du feststellen, das dort immer eine originale Kennung eingesetzt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |