![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo alle zusammen! Ich habe mich jetzt an mein neues großes Projekt ran gewagt und mit meinem Casemod begonnen. Wir haben ja schon ein bisschen darüber diskutiert...
Hier meine 2 Miditower: ![]() ...und so will ich die Komponenten anordnen: ![]() In dem linken Tower sind alle Komponenten, die v.a. Wärme erzeugen, im rechten alle, die v.a. Geräusche erzeugen. Deshalb werde ich in dem linken Tower für eine gute Luftan- und Abfuhr sorgen und den rechten so gut wie möglich schalldämmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Wird sicher ein Stück Arbeit werden, trotzdem wünsch ich gutes Gelingen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() wie wärs schau dir mal beim Apple den G5 an, vielleicht hilft dir das etwas weiter (Aufbau der Kühlung etc.).
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() die tower schaun aber echt pfui aus
![]() ich hab mir am freitag ein casetek cs 1018 gekauft, das reisst ordentlich was ![]() mein server fühlt sich wohl drinnen, und es passen sogar dual xeon-boards rein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Die kommen auf dem Bild vielleicht nicht gut rüber aber in echt sehen die richtig geil aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ich würde dem twintower gute tragegriffe oder villeicht sogar kleine räder verpassen, da sich das ding aufgrund der breite sehr schlecht tragen lassen wird, oder hast du nur stationären betrieb vor??
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() mekkert jetzt ned rum macht ihm mut will ja das endprodukt sehen.
jeder hat nen anderen geschmack
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() du hast a wakü und sorgst für gute durchlüftung? wozu hast dann eine wakü wennst dann eh wieder lüfter hast? |
|
![]() |
![]() |
![]() |