![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ich bin mal wieder am verzweifeln
ich benutze das Programm Austria Map mit dem AMAP3D Viewer sobald ich einen Ausschnitt in der perspektivischen Ansicht anschauen will öffnet sich zwar ein Fenster aber es erscheint der Fehler OpenGLMap - D2vexglm - es ist nicht genügend Speicher vorhanden um die Scene zu generieren das ganz auf einem P4 2,4GHz, 1 GB Ram, 32 MB Matrox G400 DUAL was mach ich falsch? hab schon DirectX90b und die neuesten Driver eingespielt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ist genügend Platz auf der Partition, auf der das Temp Verzeichnis liegt ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() ja Platz ist noch genügend frei. ca. 7 GB / NTFS
wo kann der Fehler sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() vieleicht ist ein speicher def. oder die grafikkarte ?
hast du schon ein anders programm probiert ? kann das programm einen defekt haben ? gibts update für das prog. naja sind tipps vieleicht hilfts! mfg deftones
![]() |