![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Frage: Was haltet ihr vom AktionsPC der derzeit bei DiTech für 777 Euro zum Verkauf steht?
Mich würde ein solches System mit DVD +/- RW interessieren. Hat irgendjemand Erfahrung?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst einen Link posten, finde bei Ditech keinen "Aktionspc"
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() der hat aber keinen dvd-brenner
![]() ansonsten kann ich dir ditech nur empfehlen,günstig,gut problemlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Jo, den DVD Brenner würde ich mir dazubauen lassen (natürlich gegen Aufpreis).
Aber die aufgelistete Hardware, ist sie "ok"? Ich stelle nicht große Anforderungen. Übertakten tu ich nichtmehr, das System sollte einfach nur schnell sein (für Videoarbeiten). Würdet ihr mir für den Schwerpunkt Video etwas anderes empfehlen?
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Infos zu diesem Gerät findest du auch im aktuellen WCM (Schul-PC)
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich hab einen der 777Euro PCs derzeit noch in der Redaktion stehen. Wie im aktuellen WCM steht ist er gemessen am Preis 100% zu empfehlen. Das Gehäuse gibts übrigens auch in schwarz, blau und silber.
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ich würde mir noch einen ramziegel dazuleisten für deine anforderungen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() NT würd ich auch auswechseln lassen, nicht nur AMDs verbraten viel Strom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Nachdem ich davon ausgehe dass das Teil ausgiebig getestet worden ist, kein Netzteil Upgrade (solange nicht Unmengen an Zusatzkarten, Festplatten,usw dazukommen)
ABER gleich auf 2 * 512 RAM ausbauen (denn irgendwann tut man es sicher und dann kann man 2 * 256 wegschmeissen)
![]() |