![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi
Terra Mesh für die Schweiz, Nord- und Süditalien sind nun auch für den FS9 andwendbar und bringen eine wesentliche Verbesserung des Reliefs im Jura und in den Alpen, ebenso im italienischen Relief. Für Simmer die Terra Mesh schon im FS2002 benutzten gelten die bekannten Keys. Damit ist für sie dieses Update gratis. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Hinweis nichts mit verbotener Werbung zu tun hat! Siehe http://www.lagoonline.com Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Für CD 1 und 2 Besitzer ist nur der Scandinavian Update neu und kann heruntergeladen werden, der CD Key funktioniert bei allen anderen Updates nicht. Es ist auch nur der neue FS 9 Installer integriert. Ansonsten sind die Daten gleich. Soweit habe ich es jedenfalls verstanden. http://forum.videogame.it/noncgi/ult...c;f=5;t=002364 Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hi
Ich habe getreu dem Statment von Lago alle für den FS09 erstellten neuen Fils installiert und meine alten (für die FS 2002-Version) Codes verwendet. Hat einwandfrei geklappt! Siehe Original Text von Lago: We have just completed the upload of TerraMesh sections 1,2 and 3 completely ready for FS2004 (the complete Scandinavia set was already done). Users of the Fs2002 version can use their original code to install these files. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Servus Herbert,
was ich gemeint habe gilt für Terramesh Europe, also das Gesamtpaket auf CD (2 Stück), und da gibt es nur einen Key, nicht für die Downloadversionen der einzelnen Gebiete. Ich hoffe das stimmt. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo Horst
Ich habe auch die beiden CD von Lago mit allen Gebieten Europa's und verwendete diese im FS2002. Gemäss Tips in diesem und anderen Foren habe ich im FS2004 dasselbe Mesh verwendet (einfach auf Verzeichnisse im FS2002 verwiesen) und ich habe den Eindruck, dass dies problemlos funktioniert. Ich bin jetzt etwas verwirrt über die diversen Updates von Lago für das Mesh für den F2004. Bringen diese Updates etwas Neues, wenn man die beiden CD's hat oder ist es dasselbe? Danke für allfällige Tips. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich habe mir TerraMesh1 für 2004 mal geladen und installiert. Ich will ja nix sagen ![]() da kostenloses Update ![]() Aber die beiden BGL-Files sind absolut identisch mit denen vom FS8 ![]() Gruß Raptor |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Servus Walter,
genügt, es hat sich nichts geändert, die Daten auf der CD sind dieselben. Nur den Scandinavien Update kannst du runterladen. Habe dies eigentlich nur hinzugefügt, damit sich die CD Besitzer diese riesigen Downloads ersparen. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi
Die Verbesserung die ich erwähnte bezieht sich auf die Default Mesch des FS9 und nicht auf die Mesh Szenerie des FS8. Tatsächlich sind die FS8 und FS9 Mesh von Lago nicht wesentlich, wenn überhaupt verschieden. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |