![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo !
2 Fragen zu PMDG bzw. dem Neuen, den ich nun seit 3 Tagen auch verwende. Im FMC der 737 gibts nach Eingabe eines Airports auf der DEP Seite die Meldung error: unknown runway, z.b. bei LOWL. Neueste NavData sind drauf, weiß wer worans liegt ? Und im FS2004 hab ich in den Einstellung, Anzeige, leider keine Möglichkeit gefunden, Geländedetails: Land und Wasser UND Wassereffekte auf hoch zu stellen. Geh ich mit dem einen Regler rauf, geht der andere auf mittlere Stufe und umgekehrt. Bitte um einen Hinweis, aber ich hab die Dokumentation noch nicht durch, wollte natürlich erstmal fliegen ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi martin,
meinst du nicht, dass sich die entwickler des fs2004 etwas bei der funktion gedacht haben, land- und wassereffekte auf hoch bzw. nur wassereffekte auf hoch einzustellen ??? grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, mit so einer GeForce hast du wohl pech. Nur ein Glück dass ich genau die gleiche wie du habe
![]() Für den FS2002 gibts eine veränderte display.cfg, um auch Flugzeugreflexionen und Wasserreflexionen darstellen zu können. Solange sich da nicht einer mal vor den PC setzt und eine neue display.cfg für den FS2004 schreibt werden wir wohl Pech haben! Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() martin, wahrscheinlich gibt's bei beim maximieren beider details so einen frame-einbruch, dass man gleich versucht hat, diesen drop auszuschliessen. ist zumindest mein verständnis des fs2004 an dieser stelle ... aber ist ja auch egal, denn ich finde, die grafik ist auch so echt gut gelungen ...
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenn das jetzt ein totaler Schrott sein kann(und deswegen auf jeden Fall ein Backup der display.cfg des FS9 machen!!!), aber probieren kannst du es ja:
Füge folgendes in die display.cfg ein. Vergiss aber ja noicht zuvor eine Backup zumachen, da ich selber keine Ahnung habe, was durch folgende Zeilen passiert! [000010DE:00000171] DriverValidate2=1 Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() und zum Thema PMDG und "Errors": Hier liegt der Fehler wohl an dem neuen Airac Cycle 0309? Im letzten gabs diese Fehlermeldung wohl nicht.Richard Stefan www.navdata.at arbeitet fieberhaft daran. Ach nochwas bei Avsim gitb es ein ausführliche Tutorial zur PMDG Unter dem Suchbegriff "Metzinger"
![]() |