![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo,
folgendes Problem: Mit dem IE6 und Opera bekomme ich keine Verbindung mehr bzw. ich kann nur mehr die aon homepage "halbwegs" aufrufen!! Mit Netscape und Mozilla funktioniert alles einwandfrei!! Kazaa ist funkt auch! Was kann das für Ursachen haben?? Besitze ADSL von aon... MfG fifo
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Lösch mal die Temporären bzw. die temporären Internetdateien! Hast du einen Router dazwischen oder machst du die VPN Verbindung direkt über das Modem?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
hatte ich auch mal! edonkey, kazaa liefen wie geschmiert! nur sobald ich den ie startete - keine chance - seite kann nicht angezeigt werden.
Bei mir hat da modem und router aus / nach 20 sec. wieder einschalten geholfen. moeglw. booten!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
also, kein router dazwischen....
booten, Programme neu installieren, temp. Datein löschen und und und.....hat alles nichts gebracht das ist ärgerlich....aber werd mich mal jetzt in der herbstzeit damit beschäftigen mein sys. neu aufzusetzen...! ist eh schon längst überfällig
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Funktioniert ein ping nach aussen auf eine Homepage?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|