![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Wer hat schon Erfahrungen mit dem FMS von David Drouin gemacht. Ich habe da ein kleines Problem: ich habe noch keine Kredit Karte (bin erst 14) und mein Vater möchte nicht das ich seine benutze, was ich auch verstehen kann angesichts der Risiken. Weiß jemand einen anderen Weg (Überweisung etc.) ? Grub Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Bastian
Ich benütze schon seit längerem das Navstar und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich auch einfach in alle Panels einbauen. Ich denke, Du kannst auch Bargeld an David Drouin schicken. Frag ihn doch einfach auf seiner Homepage www.navstar.com Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Bastian,
ich kann mich den Worten von Hugo nur anschließen. Seit Erscheinen von NavStar nutze ich es. Ich durfte es es damlas auch als Beta-Version testen und bin voll auf zufrieden. Die Bedienung ist auch relativ einfach (auch wenn ich längere Zeit gebracuht habe um zu schnallen, wie einfach man waypoints, VOR etc. einfügen kann, die in der Standarddatenbank nicht enthalten sind - ganz easy ) Doch, rundum zufrieden. Ich finde, dass dieses Programm jeden Cent wert ist. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |