![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hallo Simmer,
bin das erste mal auf euerer seite ,deshalb stelle ich mich kurz vor:45 jähriger verwalter von immobilien fliegt seid fs95 als vfr-pilot auf dem pc.z.zt.fs02,fs04auch an bord aber da noch nicht soviele add-on's vorhanden noch nicht flugbereit. ich habe mir vor kurzem die scenery rhein - ruhr deluxe zugelegt.da ich auch my-traffic von aerosoft habe ist auf dem flugplatz edle (essen-mühlheim)etwas nicht ganz in ordnung d.h. es fahren einge flieger auf dem parkplatz für autos um danach etwas links von den taxiways zur runway zu fahren.sieht ein bisschen komisch aus.kann mir jemand bei diesem malheur behilflich sein es abzuschaffen. im vorraus schon mal vielen dank. dirk Dies ist ein Post aus dem Münsterland-Forum in dem ich zwar Hilfe ,aber keine Lösung bekommen habe. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hier gibts die Daten, sogar von M. Gueterich selber.
![]() http://library.avsim.net/esearch.php...fcd&DLID=23852 (für den deutschen FS02) http://library.avsim.net/esearch.php...fcd&DLID=23850 (für den englischen FS02) Edit: Herzlich willkommen hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Danke für die schnelle Erledigung , werde es nachher ausprobieren ,bin im Augenblick nicht an meinem Flusi sondern im Büro!!! Muß ich halt warten ,schade.
Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Bin auch gerade im Büro ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Tach Zusammen
Ich habe das Rhein-Ruhr Deluxe beim Fs9 installiert.Kann ich die verlinkten Traffic-Dateien da auch benutzen?Bin auf dem Traffic-Gebiet absoluter Neuling.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Keine Ahnung, schreib doch mal den Autor an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Danke,guter Tip.Habe nach lesen der Readme einen Link für das Support-Forum von RR gefunden.Schätze da werde ich fündig.
![]() |