![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Flusi Freunde.
Ich habe mir für meinen FS98 die Scenery Europa1 Pro gekauft. 1. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Flugplätze aus der Scenery zu entfernen? 2. Bei dem Flugplatz Essen Mühlheim schwebt die Landebahn in der Luft. Wer weiss Rat? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Wolfgang,
die E 1 pro habe ich auch. Bei mir schwebt die Runway von EDLE allerdings nicht. Möglicherweise ist Deine Installation korrupt - dann hilft nur neu installieren. Und warum willst Du einzelne Airports entfernen? Falls Du eigene Airport-Sceneries verwenden willst, läßt sich das ja über die Szeneriebibliothek regeln. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Wolfgang
Bei mir schwebt diese Runway auch nicht. Flugplätze brauchst Du nie zu desinstallieren. Wie Thomas schon sagte, kann man das über die Szeneriebibliothek regeln. Es ist nur wichtig, dass neuinstallierte Airports immer eine höhere Szeneriepriorität haben, als Europe 1 pro, sonst erscheinen sie nicht auf dem Bildschirm. Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Tomcat u. Hugo Frey und andere Experten.
Ich habe Europa1 Pro nocheinmal installiert. Es hat sich aber nichts geändert. Die Scenery-Layer habe ich noch einmal geprüft. M.e. ist alles o.k. . In Essen Mühlheim habe ich nach wie vor 2 Flugplätze nebeneinander und die Landebahn aus Europa1 Pro schwebt. Wenn ich hindurch fliege, dann sehe ich nur noch die zugehörigen Gebäude. In Norden - Norddeich sind die Landebahnen zwar doppelt vorhanden aber da offensichtlich die Koordinaten der RWY übereinstimmen sieht man nur 1 RWY. Die Gebäude sind wild durcheinander gemischt. Z.B. 2 Tower u.ä.. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für diese Probleme. Vielen Dank vorab. Gruß Wolfgang PS: Wie kann ich die Koordinaten einer Scenery/RWY ändern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Wolfgang,
hast Du in der Scenerybibliothek wirklich die Europe1 Pro mit Layer 01 stehen. Dies trifft aber nur zu, wenn Du nicht noch andere Scenerien installiert hast. Hast du mal probeweise die Europa-Scenery deaktiviert und überprüft, ob dann die doppelten Bahnen verschwunden sind? Sonst solltest Du Dir AERAKILL von Enrico Schiratti besorgen. Dann kannst Du Dir ein Textfile 'Areakill.kil' erstellen, indem die Koordinaten des Flugplatzes eingegeben werden, die Du entfernt haben möchtest. Das Aerakill.exe und Aerakill.txt gehören dann in den Pfad, wo Du etwas entfernen möchtest. Dies Programm war eigentlich für den FS5, aber es funktioniert auch mit dem FS98. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Ehm, Wolfgang,
saublöde Frage, und soll keineswegs eine Beleidigung sein ![]() ![]() Ist die Default-Europa Deines FS 98 WIRKLICH deaktiviert? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hallo Pilots!
Mir geht´s hier jetzt nicht um Europa1 Pro! Wollte bloß keinen neuen Ordner eröffnen für EINE läppische Frage! Sicherlich haben einige von euch doch die Scenery EuropeII für den FS98! Wäre jemand so nett, mir aus dessen Scenery-Ordner das File "Eur2_3.bgl" zu mailen? Jetzt schon heißen Dank dafür! ![]() Grüße, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Ok,ok, ok,....!!!! Es reiiicht!!!!
![]() Herzlichen Dank noch mal alljenen, die mir ein File geschickt haben - ihr seid SUPER!!!!! Herzliche Grüße, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Joachim.
Das neue Areakill ist auch unter Windoof lauffähig. Super Programm. Du kommst mit 100%tiger Sicherheit in die Nöte es zu brauchen. Damit kannst Du alles enfernen. Aber so wie du es willst. Zb. Nur die Vor´s im Umkris von einem bestimmten Raduis. Sowie alle anderen Dinge in einer BGL. Wenn du viele Add.on´s benutzt wirst Du es später brauchen. Ich kann es Dir zumailen wenn Ddu willst. Allens Chloar? Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Tristar
Könntest Du mir bitte auch das Areakill-Programm mailen. Danke im voraus. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |