![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
gerade eben habe ich auf der gelungenen Homepage von Markus Baechli www.flugsimulation.ch einen für FS 98-Verhältnisse überaus schönen Screenshot erblickt. Eine DC-3 mit Nachtbeleuchtung (v. C. Nötzli) über der Flylogic-Zürich-Scenery mitsamt Europe 1 (pro?) mit Spezialtexturen und Zusätzen (was immer das dann noch sein kann... ![]() ![]() Da ich mich für visuelle Verbesserungen im FS 98 immer noch sehr interessiere - gibt es eine Möglichkeit, diese Nachteffekte in die Europe 1 pro zu integrieren, oder funktioniert das nur mit lokalen Sceneries? Gruß Thomas [Diese Nachricht wurde von Tomcat am 31-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi Tomcat,
Natürlich bin ich auch hier. Auf der anderen Website läuft ja nichts.... Sende mir doch ein E-mal (petergloor@freesurf.ch), in dem du genau beschreibst, welche Lichter an welcher Stelle du meinst. Vielleicht sind sie Teil von Zürich (Flylogic). Du kannst mir, falls du ein Grafikprogramm hast, auch die betreffenden Stellen mit einem Pfeil oder so markieren und mir das Bild senden. Es ist übrigens nicht Europa 1-Pro, nur "Normal"... Gruss Peter <<<Sehr überzeugend sahen aber auch die Nachteffekte am Boden aus. "Uploaded" war das Ganze übrigens von Peter Gloor, und Du bist doch hier auch aktiv, oddr? ![]() [Diese Nachricht wurde von Peter Gloor am 01-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Hallo Peter...
Was heisst da auf meiner Page läuft nichts??? Logischerweise ist mein Forum keine Konkurenz zu diesem hier... was ja überhaupt nicht beabsichtigt ist, da ich ja selbst sehr viel in diesem hervorragenden Forum verkehre. Im weiteren ist der Unterhalt einer Page sehr intensiv... so hat ja www.taxiway.de letzte Woche aus Zeitgründen das Handtuch geworfen. Im weiteren wird ja www.flightxpress nur 1x im Monat ergänzt.. Da meine Pages ganze privat erstellt ist und aus einer one-Man show bestehen muss ich mich auf das wesentliche konzentrieren, Sicherlich dürften bei mir noch viel mehr Screenshots eintreffen (solch schöne wie von Dir!) Ich denke aber, dass das mit der neuen Switzerland 2 Scenery bald der Fall sein wird. Leider hat es für den FS 2000 noch nicht viel gescheites zum Thema swissair und Crossair-Aircraft im Netz... aber auch da... kommt Zeit kommt Aircraft ![]() Noch eine Notiz am Rande Ich war gerade gestern zu Besuch bei der Flugplanungsabteilung der Crossair ( Interessanter und lehrreicher Blick hinter die Kulissen der Flugplanung) Beim Thema FS2000 musste ich mich allerdings belehren lassen , dass die schweizer Standard scenery schon nicht mehr aktuell ist.. Wusstest Du dass Ascona den Airport aufgehoben hat???? Seit gestern weiss ich es auf alle Fälle ![]() naja... wenn ich mal in diese gegend "fliege" dann halt meistens nach Lugano... Viele Grüsse und wunderschöne Pfingsttage Gruss Markus webmaster www.flugsimulation.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <<<[quote]Original erstellt von Markus Baechli:
[b]Hallo Peter... Was heisst da auf meiner Page läuft nichts???<<< Hi Markus Das heisst nun wirklich nicht, dass Du zuwenig machst, im Gegenteil, die Page wäre sehr gut, aber das PUBLIKUM bietet einfach kaum Forums-Messages oder neue Bilder für die Gallerie. Du musst wohl mehr die Werbetrommel rühren. Deutschland ist ja auch mehr als zehnmal so gross wie die Schweiz, da ist es ja logisch, dass auf einem deutschen Forum mehr los ist.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |