![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten Abend.
Wollte wissen mit welchem Prozessor, graka, Speicher und und und der FSACoF am besten läuft. Habe da nämlich einen Medion PC P3 2,8 Ghz, 160 Gb Speicher, 512 mb ram und NVIDEA 5200 FX gesehen. Wäre der für die nächsten 2 Jahre auseichend??? oder is es ein High end Rechner??? Regards. -SUNKING- PS:. Suche Leute für den Aufbau einer VA. Bitte melden!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Sonnenkönig!
Als Software benötigst Du ein Windowsbetriebssystem, mindestens Win98. Neuer schadet nicht, da manche Add-Ons damit nicht laufen. Ansonsten findest Du weitere Tipps hier.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi.
danke für die Tipps. der PC hat ja WIN XP. Hab nur Bammel, wegen einem Virus befall. Ansonsten glaucb ich schon, dass XP ganz gut ist. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ein High-End-Rechner ist es wohl nicht, aber doch schon sehr fix. Nur die Grafikkarte ist sehr schlecht. In einschlägigen Gamer-Magazinen wird sogar empfohlen, die heraus zu nehmen und durch eine ältere GF4 Ti 4200/4600 zu ersetzen. Besonders im Anti Aliasing-Bereich hat sie stärkste Schwächen. Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Von Medion PCs kann ich nur dringend abraten - die Boards und sämtliche verbaute Hardware läuft nur mit Medion-Treibern, es ist völlig undurchsichtig was da verbaut wird, und ist einmal die Medion-CD weg steht man auf dem Schlauch. Kundenservice: nie erreichbar, wenn erreichbar dann unfreundlich und kurz angebunden, und für einen zwei Jahre alten Rechner wurden keinerlei Fragen mehr beantwortet.
Ein Bekannter hat einen PC Laden mit Servicewerkstatt, und es vergeht kein Treffen an dem er sich nicht über Medion ausweint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Hab nun bei Media Markt folgenden Rechner gesehen: Microstar. P 4 2, 8 Ghz. 160 GB Festplatte Ata Interface nVidia Geforce Fx 5600 SE 128 mb. 512 mb DDRRAM Arbeitsspeicher ( 2module) Dual Channel Memory. Ich denk a mal das der für 1099 € gar nicht so schlecht ist oder??? Regards. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() *plonk*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Es geht doch. Ich war zwar skeptisch, weil in einer Zeitschrift drinstand, es würde nicht gehen. Aber ich hab ihn und ich habe bisher keine Grafik fehler festgestellt. Aber ich bekomme mein t-online nicht zum laufen. Ich hab dieses teledat ethernet (grünes Kästchen), Splitter und Modem, aber es kommt immer die meldung, dass der Modem besetzt sei. daher benutz ich noch den alten Me Rechner. Weiss einer einen Rat???
Regards. -SUNKING- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante