![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
leider habe ich das gleiche Problem....meine Wassertexturen sind absolut erbärmlich. Es sind werder Reflektionen zu sehen, noch Wasserbewegungen, noch sonst etwas was mich an das Wasser im FS 2002 erinnern läßt! Kurzum, irgendwas scheint nicht zu funzen!!!! Ich habe auch "nur" eine GF 2 Grafikkarte mit 64MB Ram, die mich allerdings noch nie wirklich im Stich ließ... Was kann ich tun, um in den Genuß des netten neuen FS2004 Wassers zu gelangen? - Meine Wassereinstellungen sind alle auf MAX!!!???!!! Vielen Dank für Eure Hilfe Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das alte Problem mit den alten GeForce-Modellen ! Hasst du eine MX ? Also ich habe die GeForce 4 MX-440 und habe die gleichen Probleme. Da hilft nur eine veränderte display.cfg. Mit dieser werden Reflexion und bessere Bodentexturen sichtbar !(Auch geeignet für den FS2004) Soll ich dir sie mailen ?
Gruß Sebastian
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() @ DopeMafia
Ja, das wäre nett, wenn de mir die mailen koenntest.... ne neue Grafikkarte liegt derzeit nicht im Budget, waere also super es so hinzukriegen.. maile an figurehead@uni.de danke dir im voraus grüsse dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Unterwegs !
![]() ![]()
![]() |