![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Bilder sagen mehr als Worte, Download auf flightsim.com, Dateiname r_water0.zip
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() hallo grüß dich!
wunderbare bilder! echt genial! wo hast du denn dieses zip her? versuche vergeblich selber schon seit stunden mich einzuloggen auf flightsim.com!!! ...und selbstwenn man mal drin ist...gibt mir die suchfunktion keine hilfe??? r_water0.zip findet er einfach nit??? gibts woanders einen download??? lg 721hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Wow, das ist ja der Hammer!
@721hh Doch die Datei gibts bei flightsim.com . Andre
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() WOW !!!
Wie wirkt sich das auf die FPS aus? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn es sich nur um Texturen handelt, die einfach ersetzt werden(und Größe und Farbtiefe gleich bleiben), dann bleiben auch die FPS gleich. mfg harri ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe zwar noch nicht groß nachgeschaut, was ich aber bisher im FS2004 persönlich anhand dieser Texturen gesehen habe ist empfehlenswert. Trägt zum Realimus bei. Mindestens um den Faktor 3 besser als original.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Die Seite von Flightsim ganz runter scrollen, dort gibt es einen Link Mainmenue. Von dor gelangst Du in den Bereich der Downloadfiles.
MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.06.2003
|
![]() All nodes are currently busy. Please try again later...
das ist flighstim.com... schon seit tagen nixi neuues!!!!!!!!!!!!!! werd mich wohl gedulten müssen! gibts woanders eine site mit der downloadmöglichkeit von den neuen wassertexturen??? auf avsim.com und fsplanet.com finde ich auch nixi!??! lg 721hh |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Versuch es mal bei flightsim Morgens in der Frühe.
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Finger auf F5 lassen und dann gehts bald. Länger als 5min hat es bei mir noch nicht gedauert das einloggen bei Flightsim.com ![]()
![]() |