![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2000
|
![]() Hallo alle FSCOM FANS!!!
Irgendwie sind die Cabin Crew Ansagen mit der zeit Langweilig. Kennt keiner von Euch eine Addresse, wo man andere Ansagen runtersaugen kann, zB Lufthansa Ansagen?? Habe schon alles durchgeforstet und leider zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht gibt es eine Virtuelle Airline, die solche Ansagen zum runterladen aufweist. Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Happy flying with FSCOM2000 Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Thorsten!
FSCOM2000 ruht momentan auf meiner Festplatte, weil ich augenblicklich an den Adventures von ADT bzw. AFDA besonderen Gefallen gefunden habe - übrigens Adventures der Spitzenklasse! Aber nun zu deinem Anliegen. Ich selber habe es leider noch nicht ausprobiert, aber vielleicht testest du es mal an. Die Cabinansagen aus den von mir genannten Adventures (z.B. LH4432/LH4433 oder LH9630) können sich hören lassen, sprich, es sind dort eine Menge Soundfiles vorhanden, die du, glaube ich, in den FSCOM einbinden und somit eine andere Kulisse gestalten könntest. Vielleicht klappt´s ja!? Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.1999
|
![]() Hi Achim (Frühaufsteher)
Blöde Frage: Was ist ADT oder AFDA? Gruss hinti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Joachim,
demnächst gibt es die neuen Adventures nur noch auf CD unter dem Titel 'COCKPIT 2000' bei aerosoft und sollen für den FS2000/FS98 sein. Die Adventures sollen inzwischen zu groß geworden sein, sodaß man sich zu diesen Schritt entschloß ![]() Desweiteren für den FS2000 'LTU 2001' mit typischen LTU-Flügen als Adventures. Nur Madeira steht hier nicht, dafür aber Mallorca ![]() Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() jaaaa, denn "LTU 2001" wird einigen schöne Sachen beinhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Für den FS2000? Da laß ich mich aber überraschen
![]() Hauptsache, sie machen sich keine Konkurrenz mit den stat. Flugzeugen von GAP2, wie auf einem Screenshot zu sehen, sodaß man in das falsche Flugzeug einsteigt ![]() Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Leute!
Hinti: Frühaufsteher????? Ich kam gerade von meiner Nachtschicht nach Hause und schrieb den Text mit triefenden Augen! ![]() Der Riny hat die neueste Site der "Mega-Adventures" AFDA bereits erwähnt. Dort ist momentan der Betrieb leider noch nicht komplett aufgenommen worden, wie´s scheint! Aber es wird noch kommen! Bis dahin gilt aber noch deren "alte" Adresse: http://people.frankfurt.netsurf.de/st.gerlach/adv_d.htm ...mit Hinweis auf die Adressen, wo man sich diese genialen Adventures herunterladen kann, die meist je nach Größe bis zu sechs ZIP.Files enthalten. Hi Herbert! GEEENAU! Das ist DER Tag, auf den ich warte! "Cockpit 2000" wird sicherlich eine echte Bereicherung für uns Flugsimulanten sein! Dass diese Adventures für einen Download wegen deren Größe unattraktiv sind, lässt erahnen, was da auf uns zukommt! Sieht so aus Peter, als wenn du deinen FS2000 in Zukunft wieder in Betrieb nimmst, was!? ![]() Lassen wir uns überraschen! - UND WO IST JETZT THORSTEN, um den es hier EIGENTLICH geht?????? Grüße, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Hallo Zusammen...
Achim.. der Peter braucht den FS2000 nicht zu starten. Die neuen Adventure "sollen" auch mit dem FS98 funktionieren. Auf alle Fälle werde ich Euch sicher und kompetent auf dem Flughafen Zürich umherkommandieren. Ich habe dort den Teil des Sprechers Zürich Tower übernommen. Wer die bisherigen adv von Steffen und Jörg kennt weiss, dass da was geniales auf uns zukommt. Im übrigen freut es mich sehr, wie die Gemeinde der Flusi-begeisterten stark zunimmt. Würde es das Internet nicht geben, wären wir doch alles einsame Kreaturen ganz alleine vor unseren Bildschirmen. So können wir uns austauschen und das macht doch viel mehr spass. Viele Grüsse aus Basel Markus Webmaster www.flugsimulation.ch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Wahre Worte Markus, wahre Worte! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich mit diesem Teil der Freizeit vor meiner Forumszeit gemacht habe, den ich jetzt dafür aufbringe!
Der Tag hat doch noch 24 Stunden, ODER? ![]() "Cockpit 2000" ist für beide Flusis (FS98/FS2000) - das ist mir klar! Ich habe auf Peters FS2000 angespielt, weil er im Zusammenhang mit "LTU 2001" eine große Zuneigung bezüglich dieses Programmes durchblicken ließ! ![]() Gruß, Achim Of The North PS.: Übrigens schön, mal wieder was von dir zu hören. Stimmt, ich könnte mich ja auch mal bei dir im Forum blicken lassen - aber die Internet-Kosten setzen mir so langsam einen engeren Rahmen! |
![]() |
![]() |
![]() |