![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Heute Abend sollte es eigentlich pünktlich nach Heraklion gehen, aber wie das nun mal so ist, geht nie irgendwas glatt. Doch diesmal ist von wegen real eher sehr irreal. Ich habe wegen Active Sky die neue FSUIPC drauf getan (freeware) und alles ging, dachte ich jedenfalls, aber eben wollte ich loslegen und schwupps sagte mir die Sb, ich müsse sie selbst noch in der FSUIPC registrieren und dafür gab sie mir folgenden Code für den Key : LWVQ 712V 9GPB Ich wollte ihn nun eben schnell eintippen noch als Namen Squawkbox drüber ins Kästchen hinzugefügt und ..... nix ...Key nicht erlaubt. Nach 5 mal eintippen habe ich es aufgegeben und nach Hilfe geschrien. Mir konnte keiner helfen. Ich hoffe ihr könnt es und mir sagen, warum ich meine SB nicht in der FSUIPC registrieren kann und was ich tun kann, damit ich das schnell machen kann, denn ich möchte wieder fliegen und ohne Registration der SB bin ich für andere nicht sichtbar und den ATC kann ich nicht anwählen. Hoffe ihr wisst Rat. bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |