![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
íst es möglich, das CIVA-INS, daß Martin Georg in der aktuellen FXP vorgestellt hat, auch in die CS727 zu installieren? Für einige Freeware-Flieger sind ja schon Panel.cfgs mit geliefert, aber ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Panelbau, werde daher auch nicht so recht schlau aus diesen Dateien. Gruß Tomas
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich probier's grad mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe es soweit geschafft, daß die Anzeigen des INS im Panel auftauchen. Allerdings scheint es nicht zu funktionieren...
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hmm, bei mir tut's damit das ganze Panel nicht mehr - die haben offenbar eine Art Schutzmeschanismus eingebaut. Ich hatte versucht drei INS Geräte in's Audiopanel einzubauen.
Warum ärgern wir uns da überhaupt mit rum?? Soll das doch der Martin machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich komme mit diesem INS überhaupt nicht klar. Gibt es dafür niergens eine Anleitung in deutscher Sprache?
Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() INS in 'ne B727 einbauen ist Blasphemie
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Im Forum von www.simufly.com/ins wurde wohl auch schon mal so eine Anfrage gestellt, leider hatte ich die Zeit und Muße nicht, um das alles zu lesen.
Aber zum weiteren "extensiven" Nutzen der CS727 wäre das INS doch eine großartige Erweiterung. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |