![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Jetzt werde ich gerade ins Second-Level verbunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Der nette Techniker vom Second-Level hat mich gerade soeben über die Lage imformiert.
Es gibt derzeit in meinem Anschlussbereich (2.Bezirk, Handelskai 214) Störungen die zu Performanceverlusten führen. Ob es andere Anschlussbereiche betrifft weiß ich und wusste der Techniker nicht. Deshalb bitte ich Leute mit Chello oder Chello Plus Anschlüßen folgenden Test zu machen. 1. Internet Browser starten (Opera, Internet Explorer, etc.) 2. In die Adressleiste ohne www. folgende URL -> "games.chello.at" 3. Auf "Files & Links" klicken 4. Bei "Enemy Territory (full game) Windows" auf "Download" klicken 5. Auf "ftp download" klicken und die Datei auf Festplatte speichern 6. Die Geschwindigkeit des Downloads bitte hier melden. Der Download muss nicht fertig werden. Anscheinend gibt es massive Probleme beim Chello-Backbone und Routing. Dies führt zu Performanceverlusten bei DirektFTP-Downloads. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() 3,6kb mit chello+ vom 21.bezirk geht ja
![]() rd
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() schon mal http://performance.chello.at:81/ ausprobiert?
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() 3,84 kb/s mit chello+ aus dem 11ten bezirk
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() ok also mein wert aus dem 22. berzirk liegt unter 1k bei ftp. http funktioniert einwandfrei schnell
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der chello ftp hat sich bei mir (chello+/19. bez) mit cuteftp auf eine übertragungsgeschwindigkeit von ~100kb/s eingependelt beim download des mandrakeimages...
über browser (ie) komm ich gar ned auf den ftp.chello.at, das hat in der firma schon noch funktioniert....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Sitze gerade in der Schule. Da haben wir Internet mit Glasfaseranbindung. Volle 100Mbit!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |