![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2000
|
![]() Hi FS fans!!!
ich hab ein Problem: Heut hab ich mir von FSTraffic neue flugzeuge und 2 tracks herunterheladen. Wie kann ich diese nun in meinen FS2000 integrien? Im Voraus vielen Dank, Mfg, K.Singh |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo UA901?,
herzlich willkommen in der Simmer-Gemeinde. Zu Deiner Frage: 1. Tracks in den FS2000 integrieren: Die *.STX-Dateien zuerst in den Ordner [FS-Ordner]\Lta\Import\ kopieren. Dann Flusi starten. Dann Menü "LAGO"-"FSTraffic"-"Import Tracks" öffnen. Dann die Datei auswählen, die Du vorher reinkopiert hast und "Import" anklicken. 2. Neue Flugzeuge: Im AIRCRAFT-Ordner ein neues Verzeichnis anlegen mit dem Namen des Flugzeugs. Das Flugzeug müßte dann (wenn alle Dateien vorhanden sind ![]() Das oben aufgeführte gilt natürlich nur, wenn die Tracks als auch die Flugzeuge für den FS2000 sind. Gruß Patrick [Diese Nachricht wurde von Patrick@aerosoft am 25-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2000
|
![]() Hi Patrick!
Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast! Ich hab mir bei FS Traffic so eine Sammlung an Flugzeugen heruntergeladen. Wie kann ich jetzt unterscheiden, welche Datei zu welchem palne gehört? Oder muss alles in einen Ordner extrahiert werden. Mit dem A340, den ich mir solo runtergeladen hab, hats aber funktioniert. Vielen Dank. Mfg, K.Singh |
![]() |
![]() |
![]() |