![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Heute habe ich mit die Austria Professional 2002 Szenerie gekauft. Dazu habe ich jetzt verschiedene Fragen (ich habe die Suchfunktion schon benutzt und nichts gefunden ![]() 1. Bei der Installation trat ungefähr 3, 4 Mal irgendein Error 53 auf. Ist der bedeutsam? Kennt den jemand? 2. Wie funktioniert die Registrierung? In der Schachtel ist eine Postkarte an aerosoft zwecks Registrierung dabei. Ich habe aber unter http://www.flight.at/jentsch/flight/...01/austria.htm scheinbar eine Online-Registrierung gefunden, die ich auch benutzt habe. Genügt das, oder soll ich auch die Postkarte abschicken? 3. Ich kann das AddPack 2 nicht runterladen (das AddPack1 ist schon auf der CD drauf und schon installiert). Wenn ich die Informationen auf der entsprechenden Seite (http://www.flugwerk.at/download11.htm)eingebe, werde ich auf diese Seite umgeleitet, die funktioniert aber nicht. Muss ich warten, bis der Registrierungsvorgang abgeschlossen ist (ich habe meine e-mail-Adresse aber nicht angegeben, wie soll ich das erfahren) oder funktioniert das nur, wenn ich mich per Postweg (siehe Frage 2) registriert habe? Fragen über Fragen ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Weiß denn keiner bescheid? Werd' ich wohl direkt ans Flugwerk schreiben.
Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Nochmal zu Fehler Nr. 1 (Error 53):
Ich habe die Szenerie nocheinmal installiert, um den Fehler zu rekonstruieren. Zweimal ist er jetzt aufgetreten, also einmal Klick auf "OK", dann kam der Fehler ein zweites Mal, dann war die Installation beendet (ich bin mir aber sicher, dass es bei der ersten Installation mindestens drei Mal waren). Anbei ein Screenshot, was hat das zu bedeuten? BTW: Wie de-installiere ich die Szenerie "professionell". Nicht, dass ich nicht zufrieden wäre und sie jetzt loshaben möchte, nur ich glaube, ich habe das vorher unelegant gemacht ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Okay, AddPack2 habe ich mir inzwischen runterladen können, anscheinend hat das mit der Onlineregistrierung doch funktioniert.
Aber ich habe noch immer das Problem mit diesem Error 53, der übrigens auch bei der Installation des AddPack2 aufgetreten ist. Weiß denn wirklich niemand, was dieser Fehler zu bedeuten hat? ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Dimitris,
die Installationsroutine versucht eine bestimmte Datei von der CD auf Deine Festplatte zu kopieren. Diese wird aber allem Anschein nach nicht gefunden. Überprüfe einmal die CD nach Kratzern, Fingerabdrücken usw. Unter Umständen kann es auch an Deinem CD-Laufwerk liegen.
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() die CD ist neu gekauft und weist keinerlei Beeinträchtigungen auf. Außerdem tritt der selbe Fehler ja auch beim (downgeloadeten) AddPack2 auf und dass da Kratzer oder Fingerabdrücke drauf sind, halte ich eher für unwahrscheinlich
![]() ![]() Ich werde jetzt glaube ich wirklich an das Entwicklerteam schreiben. Trotzdem danke, Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() bzw. in einem Ordner dessen Pfad der Installationsroutine nicht bekannt ist.
Du kannst nur versuchen rauszufinden, welche Datei gesucht wird, wenn der Fehler gemeldet wird. Wenn ich ganz böse wäre, würde ich sagen es sei ein BUG in der Installationsroutine. Was sagt denn die Homepage des Herstellers, haben die einen FIX veröffentlicht ???? Rico |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Dimitris |
|
![]() |
![]() |
![]() |