![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Piloten,
BITTE helft mir. Nach der KOMPLETTEN Neuinstallation des FS 98 samt Flight Director kriege ich immer noch KEIN verändertes Wetter. Status: Finding closest station....(mehr nicht) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es kann doch wohl nicht am Umstieg auf Win 98 liegen? Ohne realistisches Wetter macht das Fliegen keinen Spaß. Irgendeiner muss doch etwas wissen............. ![]() Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo capitano negro,
Ist die Datei FS6IPC.dll im Verzeichnis MODULES vom FS98 vorhanden? Die brauchst du (äh..das Programm). Nur so als Tipp. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, Rene! Diese Datei ist installiert. Ich habe alle Versionen ausprobiert. Hilft nix.
Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
ich hatte dieses Prob auch mal. Darf ich vermuten, dass Du nicht nur den FS neu installiert hast, sondern auch WIN oder zumindest Teile davon? Wenn ja, dann musst Du unbedingt die amerikanische Einstellung zur Darstellung der Zahlen verwenden!! Bei den Ländereinstellungen im Systemenü. Sonst geht da nix, weil die Koordinaten von der FS6IPC.dll (es MUSS DIE ALLERNEUSTE VERSION SEIN!!!!) sonst nict richtig interpretiert werden...so viel ich weiß ![]() Ich hoffe, ich konnte behilflich sein ![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tom82 Du bist mein Held. Du hattest Recht, es funktioniert. Woher wußtest Du damals, wie das Problem zu lösen ist? Tausend Dank! Capt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |