![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Ich möchte mir den MS-Trainsimulaor zulegen. In der Beschreibung bei Aerosoft steht unter Anforderungen: WIN 95, 98 und 2000/Me.
ist der Simulator auch XPlauffähig? (incl. Addons) Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, definitiv.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Vielen Dank,
dann werd ich das Teil gleich bestellen + Leipzig-Riesa + Berlin-Stettin + Werratalbahn. Wo bekomme ich die ehemaligen Reichsbahn-Baureihen 110,118, 120, 132, 243 und 250? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn du mit Berlin-Stettin das Add On "Legenden zwischen Spree und Oder" meinst, hast du auf jeden Fall schon mal die BR110. Die V180 und V200 sind ja in GR "Werratal" dabei.
Die 243 und 250 gibt es in sehr guter Qualität (allerdings ohne Sound und Führerstand) bei www.ts-eastrail.de Oder bei www.thetrain.de. Für den Führerstand und die Sounds der 243 würde ich dir noch das Add On "ProTrain 2, Leipzig-Dresden" empfehlen. Da ist dann auch noch eine "Ludmilla" drauf, die ich bei mir allerdings durch einige sehr schöne Freeware-Modelle, Führerstand und Sounds (von thetrain.de) ersetzt habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber warum nur die ganzen östlichen Strecken? Empfehlenswert sind auf jeden Fall auch PT3 (Stuttagrt - Ulm - München) und GR2 (Bremen - Osnabrück - Münster), allerdings nur mit anständigem Rechner, wie ich aus leidvoller Erfahrung feststellen musste! Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ausserdem sind da so wenig Reichsbahn Loks drin...und seiner Frage entnehme ich, das er mehr "Reichsbahner" ist. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Es sollte hier auf keinen Fall ein Ossi-Wessi-Diskussion werden...
![]() PT2 hat mir immerhin schon immer gefallen!!! Und wenn PT4 tatsächlich Hamburg-Berlin werden sollte...
![]() |
#8 |
|
![]() So hab ich das auch nicht aufgefasst. Wäre dann wohl die Erste in unserem Forum.
![]() Fahre ja auch gern über die Rollbahn oder über die Geislinger Steige. Gibts eigentlich schon aktuelle Infos über PT4? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Lange nichts mehr gehört, bzw. gesehen!
![]() |