![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nach einigen Tagen des beobachtens habe ich nun eine Liste Observationen die ich gerne mit anderen abgleichen würde:
Konflikt dt- Version/us Version: Beim kompilieren treten häufig Zuordnungsschwierigkeiten auf: es wird nach der jeweiligen Übersetzung für diverse Szeneriegebiete gefragt, North America z.B.. Jetzt habe ich aber mehrere Einträge für "Nordamerika". So auch mit anderen Gebieten. nur US Airlines in den USA Ob in Seattle, New York oder Boston - keine Lufthansa, keine Alitalia, keine ... aber Haufenweise Northwest, Delta, Alaska... schleppender Support für Europäische Zusatzszenerien Flight1 haben mit ihren Ankündigungen bezüglich Userfreundlichkeit den Mund eindeutig zu voll genommen. Auch Tage nach der Veröffentlichung hat es noch kein Freak geschafft vernünftige Overlays für die GAPs zu erstellen. Wäre es sooo einfach wie von Flight1 angekündigt - warum warten wir dann noch? Updater - The Chaosmachine ändert sich nichts an Funktionsweise und Benutzerführung des Updaters wird eben dieser die unerfahreneren UT User auf Kurz oder Lang in's Chaos stürzen. Schlamperei bei Zuweisungen bestes Beispiel: alle LH Flüge die von Eurowings durchgeführt werden erscheinen als Lufthansa-Repaints. zu mehr habe ich jetzt erstmal keine Lust. |
![]() |
![]() |
![]() |