![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2003
|
![]() Hallo zusammen,
vor drei Monaten habe ich mir einen neuen PC gekauft, nicht in erster Linie, um FS2002 zu spielen, aber auch. Es ist ein 2,4 GHz-Rechner mit 256 MB RAM (DDR, 266 MHz) und einer GeForce4 Ti 4200 mit 128 MB. Ich dachte, das wäre doch gar nicht schlecht und völlig ausreichend, um ordentlich zu fliegen. Zumal, wenn man sich mal die normalen Systemvoraussetzungen ansieht (auch für Addon`s). Wie ich mittlerweile feststelle: Da habe ich wohl falsch gedacht ![]() Insbesondere beim Landeanflug und bei Verwendung des Autopiloten (ich kann aber nicht 100%ig bestätigen, dass das der einzige und alleinige Fall ist) kommt es immer wieder zu teilweise sekundenlangen Aussetzern, wenn man z.B. eine andere Geschwindigkeit oder Höhe einstellt. Ansonsten ist der PC völlig ausreichend und alles läuft einwandfrei (alle Regler übrigens am Anschlag!) Nun meine Frage: Lohnt es sich, weitere 256 MB nachzurüsten und könnte ich dadurch die Aussetzer vermeiden? Oder ist selbst ein 2,4 GHz Rechner für sowas zu langsam? ![]() Würde mich freuen, wenn ihr einen guten Tipp hättet. Olé Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |