ActiveSky1.8: download impossible?
Hi,
seit über einer Woche ärgere ich mich nun mit activeSky 1.8 herum. Neben meinem keyboard liegt ein Zettel mit 41 strichen auf der einen seite, und vier auf der anderen Seite. Die 41 bedeuten 41 verpatzte Versuche, neue Metars zu laden, zu jeder nur denkabren Tages- oder nachtzeit, die drei Striche ist die Anzahl der Versuche, wo es geklappt hat. Der Download fängt irgendwann an zu pausieren. Sehr lange - in den allerseltenstens Fällen geht es nch einer minute weiter, meistens nie. Der Programmabruch wird nicht gestattet (box: wait until download is completed etc. etc.). Aber er completed eben so gut wie nie. Mehr noch, die gesamte Modemverbindung wird von dem Programm blickiert. Ich kann alles per task manager beenden und dann eine andere Seite im IE aufrufen wollen - endloses Warten. Ich muß den Rechner neu booten, um diese Blockade aufzuheben.
Um die zwanzig Euro, die das Programm gekostet hat, tut es mir herzlich leid. Seine Basisfunktion funktioniert hier nicht. Weiß jemand Rat? Neuionstallationen: bisher vier. Das ist es also wohl nicht.
Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
|