![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Hallo Freunde,
ich verwende den Downloadmanager "FlashGet 1.2" unter WinXP und habe zwar nicht jedesmal, aber doch hin und wieder folgendes Problem. Ich verwende ein 56k Modem. Es passiert, so bilde ich mir ein, speziell bei größeren Dateien, irgendwo jenseits 15 MB. Die Datei, wie z.b. heute, die Hollandszenerie (nl2000u2.zip) von flightsim.com wird bis zu 99% brav runtergeladen. Plötzlich, wenn einzelne, der üblichen 5 Jets schon fertig sind, beginnt es zu stocken; es kommt nur noch tröpfchenweise, bis schließlich gar nichts mehr kommt. Ein halbe Stunde warten nützt nichts, es kommt einfach nichts mehr. Du hast eineinhalb oder zwei Stunden verbraten, stehst unmittelbar vor dem Ziel und musst wieder von vorne anfangen. Wenn es auftritt, ist es ist jedesmal dasselbe, bis 99% tadellose Übertragung und wenn einzelne Jets fertig sind, dann aufeinmal "Lied aus". Die gleiche Datei später nocheinmal versucht, funktioniert dann aber. Kann mir hier jemand helfen ? 1) Wie kann ich das Problem vermeiden ? 2) Kann mir jemand einen Downloadmanager empfehlen, der diese Macken nicht hat ? Danke für Eure Hilfe Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |