![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Weiß jemand von euch wie ich das jetzt machen soll?
Ihr kennt ja alle das Programm "Style XP". . Ich hab mir da nen Boot Screen heruntergeladen und weiß jetzt nicht wie ich den installieren soll. In der Read me (sorry ich hatte in englisch ne 4 und das is auch schon wieder 1 Jahr her ![]() Matrix Reloaded Warp by swissboy This bootscreen is based on a recolored version of a existing wallpaper created by unknown artist. The package contains two versions of english ntoskrnl.exe, with Windows XP Service Pack 1 and without Service Pack, because this two versions are not compatible. It also contains all bitmaps and the recolored version of the wallpaper 800x600. This bootscreen has a customized color palette. Theme from the movie The Matrix Reloaded. Please read also the in this package included ReadMe.htm for installation and more. For more information about the "swissboy bootscreen collection CD-ROM", please visit this link: http://mypage.bluewin.ch/swissboy7/swissboyCD.html Wie ich aus anderen Boot Screnn Installationen schließe: Ich hab den PC immer beim starten mit F8 abgefangen und im abgesicherten Modus gestartet. Danach die Datei "ntoskrnl.exe" in den Ordner "System 32" gepackt. Neu gestartet und er war da. Jetzt hab ich ja XP mit SP1. Problem ist nur ich hab das bei einem installiert der hat auch XP mit SP1 und danach durfte er den PC wieder neu aufsetzen weil er niicht mehr startete. (sorry an dieser Stelle nochmal an Papa2003 ![]()
![]() |