WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2003, 18:43   #1
sepp0
Newbie

Standard 9700pro probleme

hi
habe asus a7n8x (nicht deluxe), barton 2500+, 9700pro von sapphire, 512 infineon DDR Ram 333
soweit so gut
erstens habe ich bios geflasht damit mir das MB den Prozessor erkennt, das war noch kein Problem und ging reibungslos, nur ich hatte arge probleme mit der grafikkarte, habe mir auf ATI HP den catalycist 3.2 heruntergeladen und installiert, naja er startete mir zwar und ging ins windows danach tat er aber nichts mehr, sense, winxp hat neu gebootet, gut ich wieder den mitgeliferten treiber von graka installiert, damit gings reibungslos, und kein problem, jedoch hatte ich in 3dmark2001SE nur 12300 punkte was ja nicht wirklich viel ist für das System, danach habe ich ATI 3.1 treiber installiert und es ging auch ohne troubles, dachte ich, ab und zu in Spielen ut2k3, habe ich Störungen, das sind keine Wellen sonder wie 4 eckige Kasterln, dachte mir kanns ja auch ned sein, ein freund sagte mir dann das ich auf sapphire HP gehen soll und den treiber dort saugen wolle, gut gemacht, der 3.2 von der sapphire HP funktionierte einwandfrei, bis gestern, jetzt habe ich in den spielen manchmal verzerrungen, es sind auch keine wellen sondern sind die polygone abgehackt und bissl verzerrt, auch ändert sich die farbe und bildpunkte ab und zu, das hab ich dann circa 5 sekunden und dann gehts wieder weg, nunja jetzzt die frage, ist da meine grafikkarte hin oder liegts an was anderem ?
sepp0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort