![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() In letzter Zeit fallen nun endlich auch die NB Preise.
Speziell der Media in Graz fährt ein ganz guten Programm (leider nur mit Gericom NBs ![]() ![]() Da sind Geräte ab 666€ dabei ( 700er Celeron, 20GB, 128 MB, DVD, 14,1"). Gebraucht kriegt man um den Preis auch nicht mehr. Um ~ 900 sind schon welche mit 15", 512MB, 30GB, DVD (oder 14,1" und DVD/CDRW), etc. dabei. Nur Gericom will ich doch eher meiden (oder sind sie inzwischen besser geworden??) Aber auch bei Geizhals findet man unter 1000€ bereits Geräte von FuSi (taugen die was, oder sind die auch so zuverlässig wie Gericom?)auf und auch schon von Acer (eher mein Favorit). Bißerl teurer, aber was ist von Dell zu halten? Es ist nicht so, das ich sofort ein NB brauche. Nein, ich liebäugle schon lange auf ein Notebook und bei den jetzigen Preisen wird es bald passen. So um die 1000€ wäre ein guter Preisrahmen, da ich das NB nicht beruflich brauche, sondern nur als 2. Gerät. Muß also nicht der schnellste, Akku ist auch nicht sooo wichtig, Gewicht absolut egal. DVD und ein rel. gutes Display, große HDD schon eher.
![]() |