![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich den Standardflug einfach anfange, mit oder ohne Änderungen an Wetter, Flugplatz oder Flugzeug, dann ist als Flugzeit immer ein Tag vorher eingestellt. Also gstern z.B. der 12.04. statt dem 13.04. Ich hab am Wochenende meinen Compi mal wieder komplett neu istalliert, also auch den Flusi. Danach zwei oder drei Aircrafts rein, die aber manuell nur in den Aircraft-Ordner, dann gestartet, und o.g. Problem. Wenn ich mit dem Cursor über die Zeitanzeige am Desktop gehe, dann zeigt er das richtige Datum an. Also hab ich geguckt, ob die Ausgabe nicht klappt. Im Excel =heute() eingegeben, er zeigt das richtige Datum an. Das verblüffende ist, vor der Computer-Neuinstallation hatte ich dieses Problem auch. Kennt ihr das Problem, und wisst ihr vielleicht, was hier los ist? Dank´schee für alle Antworten.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |